Werbung - Gast

Real-Profi Khedira schreibt Saison noch nicht ab


Keywords for this topic
saison, real, profi, schreibt, nicht, noch, khedira, rueckkehr, mueller, finale, champions, moechte, minute, setzen, league

Real-Profi Khedira schreibt Saison noch nicht ab

Unread postby Thomas » Mon 25. Apr 2011, 20:44

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira hofft nach seinem Muskelriss im rechten Adduktorenbereich doch noch auf eine Rückkehr in dieser Saison.

«Ich möchte alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder fit zu werden», teilte der 24-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit. Er versuche, «eventuell noch mal eingreifen» zu können «in das Geschehen mit einem möglichen Champions-League-Finale.

Image

Wir werden sehen, was passiert», erklärte Khedira weiter. Die Verletzung hatte sich der Mittelfeldspieler beim Pokalsieg gegen den FC Barcelona zugezogen.

Zunächst hatte der frühere Stuttgarter Bundesliga-Profi noch gesagt, dass «diese Saison gelaufen» sei. Definitiv fehlen wird er an diesem Mittwoch im Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Barça. Auch sein Trainer José Mourinho hat ihn für das Rückspiel am 3. Mai in Barcelona noch nicht abgeschrieben. Khedira war am bei Reals 1:0 im «Clasico» gegen Barça in der 104. Minute ausgewechselt worden.

Nach seinem ersten Titelgewinn mit Real war der Ex-Stuttgarter nach München gereist, um sich von Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen zu lassen. «Wir werden in Kooperation mit den Ärzten von Real Madrid und Dr. Müller-Wohlfahrt in Deutschland sehr sehr gut zusammenarbeiten und das Bestmögliche für mich rausholen. Dann werden wir letztendlich auch sehen, wann ich wieder einsatzbereit bin», sagte Khedira jetzt. (Quelle: Madrid (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 65 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 65 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE