Werbung - Gast

Lothar Matthäus womöglich nicht richtig geschieden


Keywords for this topic
geschieden, lothar, nicht, richtig, matthäus, womöglich, geburtstag, darum, erklaerten, womoeglich, ehe, freunden, ueberrascht, neues, abend

Lothar Matthäus womöglich nicht richtig geschieden

Unread postby Thomas » Sun 20. Mar 2011, 22:24

Lothar Matthäus, der an diesem Montag 50 wird, ist womöglich gar nicht von Liliana geschieden. Die Ex-Frau des Rekordnationalspielers lässt laut mehreren Medien prüfen, ob die Scheidung in Österreich im Februar gültig ist.

In der Zeitung «tz» erklärten sie und ihr Anwalt, es gebe juristische Probleme, weil weder er noch sie während der Ehe in Österreich wohnten.

Image

In der «Bild am Sonntag» sagte Liliana: «Mir geht es darum, dass ich ein neues Leben als ordentlich geschiedene Frau anfangen kann und will.»

Lothar Matthäus, der am Abend in München mit 60 bis 80 Freunden in seinen runden Geburtstag reinfeiern wollte, sagte der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag, er sei von den Berichten «überrascht». «Ich kann dazu nichts sagen. Ich weiß von nichts.» Sie beide hätten sich einvernehmlich scheiden lassen. (Quelle: München/Berlin (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 110 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 110 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 110 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 110 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 110 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE