Werbung - Gast

Getötetes Kleinkind in Portugal gefunden


Keywords for this topic
getötetes, gefunden, portugal, kleinkind, kind, urlaub, entdeckt, verhindert, anwalt, maedchen, machten, gingen, getoetet, muenchner, handelt

Getötetes Kleinkind in Portugal gefunden

Unread postby Thomas » Fri 18. Mar 2011, 21:28

Die Leiche eines seit rund zehn Monaten vermissten Kleinkindes ist in Portugal in einer Felsspalte gefunden worden. Fischer hätten die Überreste entdeckt, teilte die Polizei mit.

Ein 43 Jahre alter Münchner soll bei einem Urlaub in der Nähe von Lagos an der Algarve-Küste Anfang Juli vergangenen Jahres seine damals 30 Jahre alte Freundin und deren eineinhalbjährige Tochter getötet haben.

Image

Mit der Frau aus Stuttgart soll er eine geheime Beziehung gehabt haben. Eine Obduktion ergab, dass es sich bei der Kinderleiche um das Mädchen handelt.

Zur genauen Todesursache des Mädchens machten die Ermittler keine Angaben. Der mutmaßliche Doppelmörder sitzt seit Juli in Untersuchungshaft und schweigt zu den Vorwürfen. Zeugen hatten gesehen, wie der Mann seine angolanische Freundin im Meer ertränkt und dann zum Strand getragen hatte. Dort hatte er Rettungsversuche für die bewusstlose Frau verhindert und war mit dem Kind verschwunden.

Nach seiner Festnahme hatte er über seinen Anwalt erklären lassen, er habe das Mädchen am Strand in Portugal Leuten übergeben, die sich um das Kind kümmern sollen. Die Ermittler gingen aber von Anfang an davon aus, dass der Täter das Kind ebenfalls getötet und an der Steilküste ins Meer geworfen hatte. (Quelle: München/Lagos (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 112 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 112 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE