Werbung - Gast

Maria Furtwängler sucht nach neuen Wegen


Keywords for this topic
sucht, maria, neuen, wegen, furtwängler, nach, vorstellung, wege, komme, musik, ausschliesslich, vieles, thema, moechte, wenig

Maria Furtwängler sucht nach neuen Wegen

Unread postby Thomas » Wed 16. Mar 2011, 17:45

Schauspielerin Maria Furtwängler (44) will neue Wege einschlagen. «Die Vorstellung, ausschließlich Schauspielerin zu sein, wäre mir zu wenig selbstbestimmt», sagte sie dem «Zeitmagazin».

Sie wolle «selbstgesteuerter, selbstgetriebener und präsenter» werden, sagte die erfolgreiche «Tatort»-Kommissarin. Als Schauspieler komme man immer erst dazu, wenn schon vieles fertig sei.

Image

«Sicher kann man manches umschreiben, aber im Grunde steht die Geschichte. Und ich möchte ja, dass in meinem Leben etwas anderes in den Vordergrund kommt.»

Besonders interessiere sie die Musik: «Ich habe eine große Sehnsucht, tiefer in das Thema Musik einzusteigen. Das heißt jetzt nicht, dass ich mehr oder besser Klavier spielen möchte, sondern ich möchte die Musik aus ihrer Konstruktion heraus begreifen.» Maria Furtwängler ist die Großnichte des Dirigenten Wilhelm Furtwängler (1886-1954). (Quelle: Hamburg (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 120 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 120 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 120 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 120 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 120 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE