Werbung - Gast

Großer Slalom-Rückstand für Riesch - Schild führt


Keywords for this topic
schild, rueckstand, großer, riesch, führt, slalom, für, rückstand, bessere, finale, rang, schneller, fuehrt, oesterreich, jeder

Großer Slalom-Rückstand für Riesch - Schild führt

Unread postby Thomas » Sat 12. Mar 2011, 14:56

Doppel-Olympiasiegerin Maria Riesch hat sich beim ersten Slalom-Durchgang im tschechischen Spindlermühle einen großen Rückstand auf die Spitze eingehandelt.

Mit einem groben Patzer lag die Skirennfahrerin aus Partenkirchennach dem ersten Durchgang auf dem 15. Rang 1,83 Sekunden hinter der Führenden Marlies Schild aus Österreich.

Image

Die Amerikanerin Lindsey Vonn war 8/100 Sekunden schneller als ihre deutsche Rivalin im Kampf um den Gesamtweltcup. Susanne Riesch erarbeitete sich vor dem zweiten Lauf als Siebte eine gute Ausgangslage.

Auch Fanny Chmelar direkt hinter Maria Riesch als 16., Katharina Dürr als 20., Christina Geiger als 26., Lena Dürr auf Platz 28 und Nina Perner auf dem 30. Rang erreichten das Finale.

Zwei Fehler brachten die eigentlich gut fahrende Maria Riesch um eine bessere Ausgangsposition. «An zwei Stellen hatte ich einfach Rücklage», sagte die 26-Jährige im ZDF. «Es war irgendwie der Hund drin.» Dass ihre amerikanische Konkurrentin Vonn mit anderen Ski-Schuhen als mit ihrem Ausrüster vereinbart unterwegs ist, schmeckte Riesch nicht. Auch wenn die Amerikanerin selbst den Materialtausch nicht bestätigt hat. «Das ist ein bisserl ne Verarschung», sagte die Partenkirchenerin. «Aber darum geht es ja nicht. Es muss jeder den Berg runterfahren, egal mit welchen Schuhen und Skiern.» (Quelle: Spindlermühle (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 61 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 61 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 61 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 61 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 61 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE