Werbung - Gast

Ärtzte-Witze | Teil 1

Forum rules
Die Witze werden nach Kategorien geordnet, um es den Lesern übersichtlich zu machen.

z.B.:

Topic-Titel: Blondinenwitze
Witz: Ein Blondinenwitz

alle weiteren Blondinenwitze werden hier als Beitrag geschrieben


Kleinere Fehleinschätzungen werden von uns korrigiert. Beabsichtigte Fehler sowie unangepasste Beiträge werden gelöscht/bzw. führen zu Verwarnungen/bzw. Sperrungen

Keywords for this topic
meine, art, teil, witze, ärtzte, mein, jungen, versuchen, sprechen, paar, dritten, sagt, super, recht, situation

Ärtzte-Witze | Teil 1

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:59

Hier geht es um Ärtzte-Witze aller Art.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Oma beim Arzt.

Unread postby Thomas » Sat 12. Mar 2011, 00:00

Eine Oma wird von ihrem jungen Liebhaber zum Arzt begleitet. Nach der Untersuchung ermahnt der Doktor die alte Dame: "Wenn sie weiter soviel Sex machen, kann das lebensgefährlich werden." Darauf die Oma: "Dann stirbt er eben."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Super günstig.

Unread postby Thomas » Sat 12. Mar 2011, 00:01

Ein Paar sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?" Der Therapeut ist erstaunt, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben und verlangt 80? für die Sitzung." In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze. Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80? und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Was genau versuchen Sie herauszufinden?" Sagt der Mann: "Nichts. Wir können weder zu Ihr noch zu mir. Das Holiday Inn verlangt 150? für ein Zimmer. Wenn wir zu Ihnen kommen, dann haben wir ein gutes Alibi, es kostet uns nur 80? und die Krankenkasse erstattet uns 67,50? zurück."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Kalte Oberschenkel

Unread postby Thomas » Sat 12. Mar 2011, 00:02

Eine Frau geht zum Arzt. "Herr Doktor,ich habe immer so eiskalte Oberschenkel!" "Na,liebe Frau,das ist doch nicht so schlimm. Stört es sie denn so sehr?" "Naja,mich nicht so,aber mein Mann hatte jetzt schon dreimal eine Mittelohrentzündung..."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Verwirrend entwirrend

Unread postby Thomas » Sat 12. Mar 2011, 00:04

Kommt eine Patientin zum Arzt herein mit dem Wehklagen: "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in meiner Brust!" Darauf der Arzt: "Wer macht denn sowas?!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Tote Sprache

Unread postby Thomas » Sat 12. Mar 2011, 00:04

Der Chefarzt macht Visite. Dabei diskutiert er mit den Stationsärzten über die Fälle mit vielen lateinischen Worten. Ein Patient protestiert: "Herr Doktor, sprechen Sie doch mal Deutsch, man hat doch wohl das Recht, über seine Situation Bescheid zu wissen." Der Chefarzt schaut ihn mit ernster Miene an: "Gerade Sie sollten sich allmählich mal an eine tote Sprache gewöhnen."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Ermahnung an den Doktor

Unread postby Thomas » Sat 12. Mar 2011, 00:06

"Herr Doktor Maisenkeiser, Sie haben in dieser Woche schon den dritten OP-Tisch ruiniert. Schneiden Sie doch bitte nicht immer so tief!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Meine Frau geht fremd

Unread postby Thomas » Sat 12. Mar 2011, 00:06

Kommt ein Patient zum Psychiater. "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich dreh' durch!" Doktor: "Beruhigen Sie sich und erzählen Sie mir erstmal, was mit Ihnen los ist." Patient: "Meine Frau geht fremd. Täglich geht sie zu Helmuts Kneipe und holt sich Männer. Sie schläft einfach mit jedem. Ich werd' verrückt, ich kann's nicht mehr vertragen. Was soll ich tun?" Doktor: "Jetzt mal langsam! Tief einatmen und beruhigen Sie sich. Und nun sagen Sie mir, wo befindet sich Helmuts Kneipe?"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

Return to Witze

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 11 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 11 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE