Werbung - Gast

Lehrer-Witze | Teil 1

Forum rules
Die Witze werden nach Kategorien geordnet, um es den Lesern übersichtlich zu machen.

z.B.:

Topic-Titel: Blondinenwitze
Witz: Ein Blondinenwitz

alle weiteren Blondinenwitze werden hier als Beitrag geschrieben


Kleinere Fehleinschätzungen werden von uns korrigiert. Beabsichtigte Fehler sowie unangepasste Beiträge werden gelöscht/bzw. führen zu Verwarnungen/bzw. Sperrungen

Keywords for this topic
sagt, lehrer, laesst, wirklich, witze, teil, lang, guten, hoch, natuerlich, meine

Lehrer-Witze | Teil 1

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:14

Hier geht um Lehrer-Witze. Wenn jemand inen guten kennt, kann er ihn gerne als Antwort schreiben ;)
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Scheißen am Morgen

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:16

Lehrer fragt in der Schule: "Anton, was macht dein Vater früh morgens als erstes?"
Anton: "Scheißen, Herr Lehrer!"
Lehrer: "Ach und was macht dein Vater beruflich?"
Anton: "Er ist Maurer."
Der Lehrer denkt sich: "Naja, ein Handwerker. Was kann ich da schon erwarten..." "Und was macht dein Vater früh morgens als erstes Peter?"
Peter: "Hmmm, äähhhh, scheißen Herr Lehrer!"
Lehrer: "Mhm, und was ist er von Beruf?"
Peter: "Fliesenleger."
Der Lehrer fühlt sich in seinem Verdacht über die linguistischen Fähigkeiten von Arbeiterklassekindern bestätigt! Lehrer: "Was ist
dein Vater von Beruf Fritz?"
Fritz: "Er ist Rechtsanwalt!"
Lehrer: "Aha, und was macht dein Vater früh morgens als erstes Fritz?"
Fritz: "Zeitung lesen"
Lehrer: "So, und wie lange liest er so?"
Fritz: "Bis er mit dem Scheißen fertig ist!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Pisa lässt grüssen

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:18

In der 6. Klasse einer Realschule verkündet der Lehrer die Noten der letzten Mathematik-Arbeit: "Also das Ergebnis der letzten Arbeit lässt wirklich zu wünschen übrig. 60% von euch haben eine glatte 6!" Eine Stimme aus dem Hintergrund: "Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Die Blume der Lehrerin

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:19

Biologieunterricht in der Schule. Pflanzen sind das Thema. Klein Maxi schwätzt natürlich wieder mit dem Nachbarn und kritzelt sinnlos auf einem Blatt Papier herum. Die Lehererin - ziemlich genervt davon - deutet auf die Rose, die sie in ihrem Ausschnitt stecken hat: "Maxi, da du ja sooo aufmerksam bist, kannst du mir sicher sagen, wovon sich z.B. diese Rose ernährt!" Maxi schaut die Lehrerin an, schaut auf die Rose und den Ausschnitt, denkt nach und sagt: "Von Milch!"
Darauf die Lehrerin: "Du bist wirklich ein Idiot, warum von Milch? Wie jede andere Pflanze ernährt sich die Rose von Wasser" Darauf Maxi: "Frau Lehrerin, ich wusste ja nicht das der Stiel soooooo lang ist!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Fritzchen und die Deutschnote

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:21

Sagt die Deutschlehrerin zu Fritzchen: "So, du hast dieses Halbjahr in Deutsch eine 3." Fritzchen freut sich und meint: "Gut!" "Nein, befriedigend!", korrigiert ihn seine Lehrerin.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Einschlafen im Untericht

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:27

Max schläft im Unterricht ein.
Der Lehrer weckt ihn: "Ich glaube nicht, dass das der richtige Ort zum schlafen ist!"
Sagt Max: "Doch,doch. Sie müssten nur etwas leiser Sprechen."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Die Vier Elemente

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:33

Sagt der Lehrer "Was sind die Vier Elemente. Ja Peter."
"Also Feuer Erde Wasser und Koks " "Wieso Koks ?"
" Naja wenn Vati Koks nimmt sagt Mami immer er ist voll in seinem Element
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Im Deutschunterricht

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:36

Die Lehrerin: "Ich komme nicht, du kommst nicht, er, sie, es kommt nicht. Wovon spreche ich?"
Eine Schülerin: "Orgasmusproblemen......"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:38

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1 Meter 30", antwortet Fritzchen. "Wie kommst du denn darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals." Der Lehrer ist verärgert und bringt Fritzchen zum Direktor.
Dieser will Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor. "44!", sagt Fritz. - "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?" "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Die Deutschlehrerin fragt die Klasse

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:39

Die Deutschlehrerin fragt die Klasse: "Was ist das für eine Zeitform, wenn ich sage: Ich bin hübsch? "Fritzchen meldet sich: "Vergangenheit, Frau Lehrerin, Vergangenheit!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Grammatik

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:40

Was ist das für eine Form: "Du hättest nicht geboren werden sollen".
Antwort: Präservativ imperfekt.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Fritzchens Strafarbeit

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:41

Fritzchen muss zur Strafe 100-mal schreiben: Ich darf meine Lehrerin nicht duzen. Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: "Fritzchen, warum hast du es denn 200 mal geschrieben?" Fritzchen strahlt: "Weil du es bist, Frau Lehrerin!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Über die Tiere

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:43

Der Lehrer: Nenne mir fünf Tiere, Fritzchen. Fritzchen antwortet: Das Pferdchen, das Häschen, das Hündchen, das Kätzchen.Da unterbricht ihn der Lehrer:Lass doch das chen weg. Fritzchen: Das Eichhörn.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Ich hab den Längsten

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:45

"Mammi, Mammi, heute haben wir in der Schule unsere pimmel verglichen ich habe den Längsten"
"Kein Wunder, du bist ja auch der Lehrer"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Von einem Klassenstreich gerettet.

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 23:46

Fritz kommt frohlich zu seiner Mutter angerannt und sagt: "Ich habe heute unserern Leher vor einem Streich gerettet." Fragt die Mutter: "wie genau?"
"Naja die haben einen nagel auf den Stuhl gelegt und ich habe zum richtigen Zeitpunkt den Stuhl weggezogen."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

Return to Witze

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 13 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 13 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE