Werbung - Gast

Van Gaal: «Ich will mit Stolz weggehen»


Keywords for this topic
van, stolz, mit, weggehen», gaal, «ich, will, punkten, vielleicht, champions, kapitaen, gewinnen, unbedingt, loesung, sicherheit

Van Gaal: «Ich will mit Stolz weggehen»

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 16:39

Louis van Gaal will den FC Bayern München am Saisonende unbedingt mit erhobenem Haupt verlassen. «Wir müssen fast alles gewinnen», sagte der Trainer des Fußball-Rekordmeisters vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV zum Kampf um einen Champions-League-Platz.

«Ich will mit Stolz weggehen», erklärte van Gaal, der den FC Bayern «durch den Vordereingang verlassen» möchte.

Image

Er sei «traurig» über die vorzeitige Trennung im Sommer, aber es sei für beide Seiten eine «vernünftige» Lösung: «Vielleicht ist es für diesen Verein besser, wenn ich weggehe.» Nach Bayern München plant er zunächst eine einjährige Auszeit als Trainer.

Kapitän Philipp Lahm betonte, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer «immer noch gut» sei. Gegen Hamburg zähle jedoch nur ein Sieg. «Wir müssen auf Teufel komm raus punkten», forderte Lahm: «In der Europa League wollen wir mit Sicherheit nicht spielen. Der FC Bayern gehört in die Champions League.» (Quelle: München (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 58 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 58 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 59 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 58 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 58 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE