Werbung - Gast

Kate legt los: Williams Braut bei erstem Auftritt


Keywords for this topic
auftritt, bei, kate, braut, erstem, legt, williams, los, teilweise, offiziellen, vermutlich, plan, ort, naehe, danach

Kate legt los: Williams Braut bei erstem Auftritt

Unread postby Thomas » Thu 24. Feb 2011, 22:18

Bislang kannte man sie fast nur von Fotos. Jetzt hat Kate Middleton ihre ersten Schritte ins Rampenlicht gemacht und einen offiziellen Termin mit William absolviert.

Lächelnd Champagner über ein Boot schütten, Blumensträuße von Kindern entgegennehmen, freundlich mit den Menschen plaudern und Hände schütteln: Kate Middleton hat den ersten offiziellen Auftritt seit der Verlobung mit Prinz William ohne Pannen hinter sich gebracht.

Image

Hatte sich die 29-Jährige zuletzt sehr versteckt gehalten, trat sie am Donnerstag bei einer Schiffstaufe ins Rampenlicht.

Die Taufe des Rettungsbootes auf der walisischen Insel Anglesey war der erste offizielle Termin als künftige Prinzessin, den Kate absolvierte. Fehler durften ihr dabei nicht unterlaufen: Kameraaugen folgten ihr auf Schritt und Tritt, teilweise wurde das ganze live im Fernsehen übertragen. Auch viele ausländische Reporter waren vor Ort. Hunderte Schaulustige hatten schon in der Früh in der Kälte ausgeharrt, um das Ereignis mitzuerleben.

«Breaking News: Kate hat Champagner über ein Rettungsboot geschüttet», lautete die Schlagzeile beim Sender BBC. Der Auftritt rief reibungslos, war doch vom Palast ein Heimspiel arrangiert worden: Kate und William leben in Anglesey auf einem gemieteten Bauernhof. Der 28-jährige William, Zweiter in der britischen Thronfolge, arbeitet in der Nähe als Rettungshubschrauber-Pilot beim Militär.

Das Paar habe sich ausdrücklich gewünscht, den ersten offiziellen Termin sozusagen «Zuhause» zu machen, hieß es vom Palast. Und auch für den zweiten wurde Kate so viel Rückendeckung wie möglich gegeben: Am Freitag wurde sie zusammen mit William an der schottischen St. Andrews Universität erwartet, wo die beiden studiert und sich kennengelernt hatten. Dort sollten sie die Feierlichkeiten zum 600. Bestehen der Uni eröffnen.

Mit Argusaugen wurde auch beobachtet, was die künftige Prinzessin trug. Die für ihren Stil oft gelobte Kate hatte sich einen beigen Mantel und einen typisch britisch anmutenden Federschmuck für das Haar ausgesucht. Das Paar hatte keine Eile und blieb sogar länger bei der Rettungsstation, als der offizielle Plan vorsah. Das zeigte Wirkung: Kate und William hätten sehr entspannt gewirkt, hieß es lobend von den Kommentatoren.

Der Royal-Experte der BBC, Peter Hunt, sagte voraus, dass die ersten Auftritte der beiden die Vorlage für die Zukunft seien. Um möglichst privat zu bleiben und die Fehler, die Williams Eltern Prinz Charles und Prinzessin Diana gemacht hatten, nicht zu wiederholen, laute die Taktik vermutlich: Sich ab und zu sehen lassen und die Ansprüche der Menge zu befriedigen. Danach wieder für längere Zeit abtauchen. (Quelle: London/Trearddur Bay (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 44 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 44 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE