Werbung - Gast

Ossiwitze

Forum rules
Die Witze werden nach Kategorien geordnet, um es den Lesern übersichtlich zu machen.

z.B.:

Topic-Titel: Blondinenwitze
Witz: Ein Blondinenwitz

alle weiteren Blondinenwitze werden hier als Beitrag geschrieben


Kleinere Fehleinschätzungen werden von uns korrigiert. Beabsichtigte Fehler sowie unangepasste Beiträge werden gelöscht/bzw. führen zu Verwarnungen/bzw. Sperrungen

Keywords for this topic
sagt, ossiwitze, verkaufen, system, dritte, finanzminister, soldaten, gewonnen, minister, bekommen, haus, zweite, thema, gar

Ossiwitze

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:33

Dieses Thema dient zur Sammlung von Ossiwitzen
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

3 Bettler in der Fußgängerzone

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:34

3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen.
Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder. Der erste hat 60 DM.
"Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 DM."
Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 DM bekommen."
"Wie hast Du das denn gemacht?"
"Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh..."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Baumarkt in der DDR

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:34

Ein Kunde kommt in einem Baumarkt
Kunde: "Haben Sie Nägel?" Verkäufer: "NEIN!" Kunde: "Haben Sie Schrauben?" Verkäufer: "NEIN!" Kunde: "Haben Sie Dübel?" Verkäufer: "NEIN!" Kunde: "Was haben Sie denn?" Verkäufer: "DURCHGEHEND GEÖFFNET!" Kunde: "Warum das denn? Wenn Sie nichts zu verkaufen haben, dann können Sie den Laden doch auch schließen." Verkäufer: "NEIN" Kunde: "Warum denn nicht?" Verkäufer: "WIR HABEN KEIN SCHLOSS!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Kostbares Gold

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:35

Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!"
"Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

In die Partei eingetrete

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:36

uf einem Dorf in der ehemaligen DDR, zur Zeit der SED-Herrschaft:
Ein Pfarrer wird zum Sterbebett eines Mannes gebeten, der ihm als tiefgläubiges Gemeindemitglied bekannt ist. Als er gerade in dessen Haus eintreten will, kommt der Dorf-Parteisekretär heraus. Hämisch grinsend sagt der: "Wegen Paul brauchst Du dich nicht zu bemühen, der ist gerade in die Partei eingetreten."
Der Pfarrer ist zuerst sprachlos, dann stürmt er jedoch los in Pauls Sterbezimmer.
"Paul, wie konntest Du das tun? Wenige Minuten bevor Du vor des Herren Thron trittst verlässt Du unsere Herde?!?"
Auf dem Gesicht des Sterbenden erscheint ein hintergründiges Lächeln: "Ach, wissen Sie Herr Pfarrer, wenn schon einer sterben muss dann soll es wenigstens jemand von den Halunken sein!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Urlaub

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:37

Treffen sich ein Ossi und ein Wessi. Fragt der Ossi: "Wo machst du dieses Jahr Urlaub?" Darauf der Wessi: "Im nahen Osten."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Rentner

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:37

Sitzen zwei Rentner auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Du ich war damals in Rommels Afrikakorps, und dann bin ich Gefangenschaft gekommen. Das war ne harte Zeit, da haben wir aus Kameldärmen eine Wasserleitung gebaut das wir was zu saufen hatten!"
Meint der andere:"Ach, das ist doch noch garnichts ich musste damals aus Arschlöchern ne Kreisleitung machen!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

Return to Witze

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 15 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 15 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE