Werbung - Gast

Entscheidung über Vehs Zukunft Ende März


Keywords for this topic
märz, entscheidung, zukunft, ende, über, vehs, uebernehmen, frank, scheint, winter, ehemalige, job, welche, coach, chance

Entscheidung über Vehs Zukunft Ende März

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 22:22

HSV-Sportdirektor Bastian Reinhardt hat eine Entscheidung über die Zukunft von Trainer Armin Veh für Ende März angekündigt.

«Es gab im Winter eine klare Absprache mit Veh, und zwar: es ist noch nichts entschieden, wir werden bis Ende März eine Entscheidung treffen», sagte der ehemalige Innenverteidiger. «Wir sind in der Rückrunde wesentlich stabiler als in Hinrunde, die Trainerdiskussion scheint die Mannschaft nicht zu stören.»

Image

Die Verpflichtung von Frank Arnesen vom FC Chelsea sehe er «durchweg positiv: Wir haben einen sehr guten Mann für den HSV gefunden, der über die notwendige Erfahrung verfügt, den HSV nach vorne zu bringen.» Für ihn sei es eine große Chance, von Arnesen zu lernen. «Ich bin froh, früh in die Personalie eingebunden worden zu sein. Es geht für mich drum, den Job en Detail und von der Pike auf zu lernen», ergänzte Reinhardt. Für ihn seien die vergangenen Monate «eine unschätzbare Erfahrung» gewesen, er hege keinen Groll. Welche Aufgaben Reinhardt ab Sommer übernehmen wird, ist noch nicht genau definiert.

Veh trat dem Eindruck entgegen, angesichts der Diskussion um seine Person entmutigt zu sein. «Wir sind alle fit, arbeiten gut, die Mannschaft hat sich entwickelt. Ich bin nicht frustriert und verstehe nicht, warum das so interpretiert wird», sagte der Coach, der sich bald zu seiner Zukunft äußern will.

Als Indiz auf eine Ablösung im Sommer wird in Hamburg gewertet, dass Veh den neuen Sportvorstand Arnesen noch nicht kennengelernt hat. Der Trainer hat zwar einen Vertrag über zwei Jahre, Verein oder Veh können aber bis zum 31. Mai ohne Konsequenzen aussteigen. (Quelle: Hamburg (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 60 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 60 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE