Werbung - Gast

Blondienenwitze | Teil 1

Forum rules
Die Witze werden nach Kategorien geordnet, um es den Lesern übersichtlich zu machen.

z.B.:

Topic-Titel: Blondinenwitze
Witz: Ein Blondinenwitz

alle weiteren Blondinenwitze werden hier als Beitrag geschrieben


Kleinere Fehleinschätzungen werden von uns korrigiert. Beabsichtigte Fehler sowie unangepasste Beiträge werden gelöscht/bzw. führen zu Verwarnungen/bzw. Sperrungen

Keywords for this topic
sagt, teil, markt, blondienenwitze, laesst, fragen, per, kosten, natuerlich, september, kaufen

Blondienenwitze | Teil 1

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 01:39

Nummer1

Frage:
Warum hängt die Blondiene die Türe aus, bevor sie auf die Toilette geht?


Antwort:
Damit keiner durch das Schlüsselloch schauen kann...
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Freitag der 13.

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 02:43

Eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag." Sagt die andere: "Hoffentlich nicht auf einen 13.!!!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Welche Flüsse eine Blondine kennt

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 02:48

Welche vier Flüsse kennt eine Blondine?

Rhein-Inn-Main-Po!
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Die Blondine und ihre Nachbarn

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 02:50

Eine Blondine hat drei Nachbarn: einen Basketballspieler, einen Fußballer und einen Blinden. Die Blondine geht duschen, nach Fünf Minuten klingelt es an der Tür. Sie legt ein Handtuch um und öffnet die Tür. Vor ihr steht der Basketballer und ruft: "Ich habe einen Korb geworfen!" Nach einer Gratulation geht die Blondine wieder Duschen. Da klingelt es erneut. Sie legt ihr Handtuch um und öffnet. Vor ihr steht der Fußballer und ruft: "Ich hab ein Tor geschossen!" Nach einem Glückwunsch geht die Blondine wieder Duschen. Es klingelt wieder, da denkt sich die Blondine: "Das kann ja nur der Blinde sein." Sie geht nackt an die Tür und da steht der Blinde und sagt: "Ich kann wieder sehen!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Blondine bei Media Markt

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 02:53

Eine Blondine geht zu Media Markt und sagt zum Angestellten: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben." Darauf der Angestellte: "Tut mir leid, aber wir verkaufen nichts an Blondinen." Kochend vor Wut geht die Blondine nach Hause undfärbt sich die Haare Rot. Am nächsten Tag geht sie wieder zu Mediamarkt und sagt: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben." Darauf ein anderer Angestellter :"Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen." Da fragt die Blondine verwundert :"Woher wissen sie, dass ich eine Blondine bin?" "Das ist kein Fernseher sondern eine Mikrowelle..."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Die Blondine und das Ketchup

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 02:55

Frage:
Warum nimmt die Blondine eine Ketchupflasche mit auf's Klo?


Antwort:
Damit die Wurst besser schmeckt!
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Blonder Husky

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 02:59

Frage:
Was kommt raus, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?

Antwort:
Entweder ein saublöder Hund, oder eine winterfeste Nutte.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Der Sexfrosch

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 03:01

Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro". Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, ander ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung." Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung." Die Blondine schnappt die Kiste und läuft
schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:

1.) Duschen Sie.
2.) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem
Parfum.
3.) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4.) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den
Frosch zwischen Ihre Beine.

Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an..." Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen,
bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör` gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht..."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Computer und Blondinen

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 03:05

Frage:
Warum stellt eine Blondine den Computer auf den Boden???


Antwort
Damit er nicht abstürzt.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Blondine bei der Quizshow

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:28

Eine Blondine nimmt an einer Quizshow teil. Der Moderator stellt ihr die folgenden fünf Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?

a) 116 Jahre
b) 99 Jahre
c) 100 Jahre
d) 150 Jahre

Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?

a) Brasilien
b) Chile
c) Panama
d) Equador

Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.

3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?

a) Januar
b) September
c) Oktober
d) November

Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?

a) Albert
b) Georg
c) Manuell
d) Jonas

Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?

a) Kanarienvogel
b) Känguruh
c) Ratte
d) Seehund

Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




P.S. Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtigen Antworten:

1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
2. Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden.
3. Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert.
4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen geändert.
5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".

Na, wie viel klüger als die Blondine glaubtest du zu sein? Mal ganz ehrlich wie weit wärst du gekommen?
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Typisch Blondine

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:29

Eine Brünette,eine Nonne und eine Blondine sitzen auf einer einsamen Insel.Das Ufer ist 20 km entfernt. Die Brünette will rüberschwimmen.Siesinkt nach 6 km.Die Nonne will rüber. Sie sinkt nach 12 km. Dann will die Blondine rüber. Nach 19 km kann sie nicht mehr und schwimmt zurück.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Das Spiel

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:30

Ein Mann saß im Zug einer Blondine gegenüber. Er langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Mann gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 10 ? und umgekehrt."
Die Blonde lehnte ab. Der Mann blieb hartnäckig und schlug vor: "Ok, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 10 ?, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 ?!"
Jetzt stimmte die Blonde zu und der Mann stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde bis zum Mond?"
Die Blondine holte ihre Geldbörse und reichte ihm wortlos 10 ?.
"Danke",sagte der Mann, "jetzt sind Sie dran."
Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit drei Beinen rauf und kommt mit vier Beinen runter?"
Der Mann war verwirrt. Er telefonierte. Rief alle an, die er kannte, aber vergebens,er bekam keine Antwort.
Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine und gab ihr 500 ?.
"Danke",sagte sie und wollte weiterschlafen.
Der frustrierte Mann aber hakte nach und fragte: "Also gut,was ist die Antwort?"
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 10 ?.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Blondie im Juweliergeschäft

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:31

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten. Sie geht in das Geschäft hinein und fragt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?" Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?" "Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestisten besetzt. Was soll das bitte kosten?" Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25000 Euro." "Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?" "Aber natürlich, gnädige Frau." Sie: "Wo ist denn das Telefon?" Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon." Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die
Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen." Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab." Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?" Sie: "Gut das Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Blondienenwitze | Teil 1

Unread postby Josh Tann » Wed 14. Feb 2018, 15:13

Zwei Blondinen stehen an einer Bushaltestelle.

Fragt die erste Blondine die Zweite: "Mit welchem Bus fährst du?"

"Mit der 1 und du?"

"Mit der 3"

Nach 5 Minuten kommt die 13.

Sagt die erste Blondine: "Jetzt können wir ja doch zusammen fahren!"
Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.
User avatar
Josh Tann
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Blondienenwitze | Teil 1

Unread postby Donovan Ostby » Wed 6. Jun 2018, 20:20

Die Blondine kommt in den Laden und sieht ein unbekanntes Objekt. Fragt:
- Was ist das?
Sie sagen:
- Thermos. Darin bleibt heiß heiß und kalt - kalt. Sie kauft es, der nächste Tag geht mit ihm zur Arbeit. Zeigt Mitarbeiter:
"Das ist meine neue Thermosflasche." Darin bleibt heiß heiß und kalt - kalt.
Sie wird gefragt:
"Was hast du drin?"
- Zwei Tassen heißen Kaffee und Eis.
User avatar
Donovan Ostby
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein

Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

Return to Witze

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 19 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 19 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE