Werbung - Gast

Appetit auf den Oscar: Lunch der Nominierten


Keywords for this topic
der, appetit, lunch, nominierten, auf, den, oscar, star, chancen, facebook, frueher, gewinnen, sprechen, spielt, beste

Appetit auf den Oscar: Lunch der Nominierten

Unread postby Thomas » Tue 8. Feb 2011, 22:18

Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung ist den nominierten Stars schon einmal Appetit auf die Trophäenshow gemacht worden.

Zum traditionellen «Lunch der Nominierten» im Beverly Hilton Hotel erschienen am Montag (Ortszeit) 151 Oscar-Anwärter, mehr als jemals zuvor, berichtete das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter».

Image

Unter den Gästen waren große Stars wie Nicole Kidman, Natalie Portman, Colin Firth, Jeff Bridges und Jesse Eisenberg, aber auch weniger bekannte Kandidaten, darunter Maskenbildner und Cutter.

Colin Firth werde mit seiner «wunderbaren Darbietung» sicher den Oscar als bester Hauptdarsteller gewinnen, prophezeite Jeff Bridges im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Der Vorjahresgewinner für «Crazy Heart» ist diesmal für den Western «True Grit» nominiert, während Firth als stotternder britischer König in «The King's Speech» beste Chancen auf die Trophäe hat.

Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman, die für ihre Rolle als verzweifelte Mutter in dem Drama «Rabbit Hole» eine weiteres Mal Gold gewinnen könnte, scherzte über die Modewünsche ihrer kleinen Tochter Sunday Rose für die große Gala. Die Kleine wollte unbedingt dabei helfen, ein «hübsches Kleid» für ihre Mutter auszuwählen. «Drückt mir die Daumen, es könnte ein Ballettröckchen sein», lachte die Australierin in Vorfreude auf die Oscar-Gala am 27. Februar.

Nominiert ist auch Hollywoods Neuentdeckung, die 14-jährige Hailee Steinfeld. Sie spielt in «True Grit» das Mädchen Mattie, das den Mörder seines Vaters finden will. Sie habe sich die Oscars früher nur angeschaut, um zu sehen, was die Stars auf dem roten Teppich tragen, gestand der Teenager.

Die schwangere Natalie Portman, Star des Ballett-Thrillers «Black Swan», wollte bei dem Promi-Mittagessen nicht über ihre Kleiderwahl für die Oscar-Nacht sprechen. Es gebe doch wichtigere Dinge, wies die Schauspielerin die Reporter zurecht.

Das Historiendrama «The King's Speech» thront mit zwölf Nominierungen in diesem Jahr an der Spitze der Oscar-Anwärter. «True Grit», das düstere Western-Remake der Coen-Brüder, folgt mit zehn Nominierungen auf dem zweiten Platz. David Finchers «The Social Network» über die Gründung des sozialen Netzwerks Facebook, holte acht Anwartschaften, gleichauf mit Christopher Nolans «Inception», einem Thriller über Träume. Der Boxfilm «The Figher» hat sieben Gewinnchancen, das Überlebensdrama «127 Hours» ist sechsfach nominiert. (Quelle: Los Angeles (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 113 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 113 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 113 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 113 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 113 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE