Werbung - Gast

Van Nistelrooy sauer auf HSV-Führung


Keywords for this topic
van, hsv, auf, führung, nistelrooy, sauer, club, getroffen, gewonnen, mein, rueckkehr, champions, titel, league, meine

Van Nistelrooy sauer auf HSV-Führung

Unread postby Thomas » Wed 26. Jan 2011, 22:50

HSV-Stürmer Ruud van Nistelrooy ist nach dem Scheitern seines Wechsels zu Real Madrid sauer auf die Vereinsführung des Hamburger SV.

Das Nein des HSV zu einer Rückkehr zu seinem Ex-Club sei «ein großes Ärgernis», sagte der niederländische Fußball-Profi dem Madrider Sportblatt «As». «Gegen die Fans, meine Mitspieler oder den Trainer kann ich nichts sagen. Es war der Verein, der die Entscheidung getroffen hat.»

Image

Er wäre sogar bereit gewesen, bei einem Wechsel nach Madrid einen Teil der Ablösesumme aus eigener Tasche zu zahlen. Der Zeitung «Marca» sagte Van Nistelrooy: «Ich habe den HSV inständig darum gebeten, es mir zu erlauben, meinen Traum zu erfüllen. Aber nun bleibe ich hier (in Hamburg), auch wenn mein Herz für Madrid schlägt.» Er werde seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim HSV nicht verlängern. «Ich werde zu einem anderen Club gehen», sagte er.

Bei einem Wechsel zu Real hätte er darauf hoffen können, die Champions League zu gewinnen. «Nun werde ich meine Karriere beenden, ohne diesen Titel jemals gewonnen zu haben», klagte der Stürmer. «Das schmerzt mich.» Auf die Frage, ob er beim HSV nicht in den «Streik» treten und so einen Wechsel zu Real hätte erzwingen können, antwortete Van Nistelrooy: «Das ist nicht meine Art.» Er sei ein Profi und halte sein Wort. «Niemand hatte mich gezwungen, beim HSV zu unterschreiben. Nun muss ich meinen Vertrag erfüllen.»

Real Madrid verpflichtete nach dem vergeblichen Werben um den HSV-Stürmer den Togoer Emmanuel Adebayor von Manchester City. Der spanische Rekordmeister leiht den Angreifer nach Presseberichten für 2,1 Millionen Euro bis zum Saisonende aus. (Quelle: Madrid (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 69 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 69 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE