Werbung - Gast

Brauche Hilfe – Will gesünder leben, wie fange ich an?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
brauche, ich, wie, sowohl, fange, leben, hilfe, will, gesünder, eure, modell, strassen, tipp, fahren, leute

Brauche Hilfe – Will gesünder leben, wie fange ich an?

Unread postby NWessel » Sun 17. Dec 2023, 22:41

Hey Leute! Ich bin's, der ewige Sofa-Surfer, der endlich mal was für seine Gesundheit tun will. Ich dachte an Fahrradfahren, weil's einfach und effektiv ist. Aber wo fange ich an? Ich habe Null Ahnung von Bikes und brauche echt eure Hilfe. Was für ein Bike ist gut für einen Anfänger, der sowohl in der Stadt als auch im Wald fahren will? Und wie viel Kohle sollte ich für ein vernünftiges Bike einplanen?
User avatar
NWessel
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Brauche Hilfe – Will gesünder leben, wie fange ich an?

Unread postby Erik » Sun 24. Dec 2023, 21:13

Da erinnere ich mich an meine Anfangszeiten! Ich stand genau vor derselben Herausforderung. Wusstest du, dass ein Santa Cruz Mountainbike eine echte Bereicherung sein kann? Diese Bikes sind zwar nicht gerade billig – rechne mal mit mindestens 2000 Euro – aber sie sind ihre Investition wert. Mit einem solchen Bike kannst du sowohl die städtischen Straßen als auch Waldwege meistern. Und der Fahrspaß? Unvergleichlich!
Mein Tipp: Fang klein an, vielleicht mit einem gebrauchten Modell, und arbeite dich hoch. Vor allem, genieße jede Sekunde auf dem Rad!
User avatar
Erik
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 157 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 157 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 157 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 157 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 157 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE