Werbung - Gast

Firma gründen Dienstleister?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
firma, dienstleister, gründen, zufrieden, super, meine, wirklich, thema, beginn, verschiedene, punkte, bekommen, online, natuerlich, moechte

Firma gründen Dienstleister?

Unread postby AnikaJust12 » Fri 21. Oct 2022, 14:05

Guten Tag alle,

ich frage hier mal, weil ich der Meinung bin, das
vielleicht ein paar von euch hier bescheid wissen.

Kennt ihr gute Dienstleister, die Firmen schnell und zuverlässig im Ausland
gründen können?
User avatar
AnikaJust12
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Firma gründen Dienstleister?

Unread postby DirkWW » Sat 22. Oct 2022, 19:03

Hi Annika,

ich glaube, dass ich dir da weiterhelfen kann.
Wir haben mal eine Firmengründung in Irland gemacht und
das über die Firma firma-ausland.de , das ging echt schnell
und unkompliziert.
User avatar
DirkWW
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Firma gründen Dienstleister?

Unread postby Rauskomko » Thu 26. Oct 2023, 15:08

Lieben Gruß an dich,

wie kamst du denn zurecht?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man echt sehr viele verschiedene Dienstleister finden, die bei der Gründung helfen.
Auch ich habe mich mit dem Thema Existenzgründung befasst und habe dabei dann auch wirklich sehr viele Anhaltspunkte gefunden.

Gefunden habe ich dann diesen Link hier, da kannst du dich auch mal umschauen und dich beraten lassen.
Ich bin wirklich super zufrieden. Die wichtigsten Punkte habe ich erklärt bekommen und ich muss auch sagen, dass die sehr gute Tipps mit auf den Weg geben.

Vielleicht wird es auch dir helfen.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Firma gründen Dienstleister?

Unread postby Bergo » Sat 9. Dec 2023, 22:21

Moin!

Leider kann ich dir in diesem Zusammenhang nicht wirklich weiterhelfen, da ich bis dato noch nie darüber nachgedacht habe, ob ich eine Firma unter Umständen im Ausland gründe. Zwar ist die Steuerlast hier bei uns in Deutschland natürlich nicht außer Acht zu lassen, dennoch gibt es auch hier einige Tricks und Kniffe, wie man am Ende deutlich weniger als die bis zu 50 % der Einnahmen abdrücken muss.

Wir haben es in diesem Jahr sogar soweit geschafft, dass wir an eine Vergrößerung unseres Unternehmens denken können und werden dann voraussichtlich zu Beginn des kommenden Jahres ein BaFin Prospekt erstellen und hoffen, dass wir dadurch auf diesem Wege einen passenden Investor finden, der unsere Idee unterstützt und gerne in unser Unternehmen investieren möchte.

Lieben Gruß
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 11 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 11 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE