Werbung - Gast
Projektplanung für neues Büro benötigt
Keywords for this topic
projektplanung, empfehlen, benötigt, online, neues, büro, für, gesucht, bereich, hallo, erfahrungen, mittlerweile, natuerlich, suche, bekommen
projektplanung, empfehlen, benötigt, online, neues, büro, für, gesucht, bereich, hallo, erfahrungen, mittlerweile, natuerlich, suche, bekommen
First unread post • 4 posts
• Page 1 of 1
Projektplanung für neues Büro benötigt
Hallo,
da ich planiere ein neues Büro zu gründen, brauche ich erstmals Hilfe von einer Firma die sich mit der technischen Projektplanung auskennt.
Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?
LG
da ich planiere ein neues Büro zu gründen, brauche ich erstmals Hilfe von einer Firma die sich mit der technischen Projektplanung auskennt.
Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?
LG
-
Rauskomko - Champion
-
Users Information
Users Information
Re: Projektplanung für neues Büro benötigt
Hast du dich schon online schlaugemacht und nach einem Planungsbüro gesucht? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir helfen kann, da ich selbst auch Hilfe von dem PLP Planungsbüro benötigt habe.
Also ich kann dir das Planungsbüro https://www.plp-planungsbuero.de/tga-fachplaner/ empfehlen. Durch sie kann man eine Planung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung bekommen.
Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich euch bei der Suche eine Hilfe mal war.
Sicherlich wirst du bei ihnen das richtige für dein Büro finden!
Also ich kann dir das Planungsbüro https://www.plp-planungsbuero.de/tga-fachplaner/ empfehlen. Durch sie kann man eine Planung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung bekommen.
Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich euch bei der Suche eine Hilfe mal war.
Sicherlich wirst du bei ihnen das richtige für dein Büro finden!
-
Jongli - Champion
-
Users Information
Users Information
Hey!
Wie weit bist du denn mittlerweile mit der Planung deines neuen Projekts vorangeschritten?
Was ich persönlich auf jeden Fall sehr empfehlenswert fände wäre, wenn man sich eine digitale Assistenz sucht.
Hier kann man sich beispielsweise an Mr.KNOW wenden, dort wird einem professionell geholfen.
Wie weit bist du denn mittlerweile mit der Planung deines neuen Projekts vorangeschritten?
Was ich persönlich auf jeden Fall sehr empfehlenswert fände wäre, wenn man sich eine digitale Assistenz sucht.
Hier kann man sich beispielsweise an Mr.KNOW wenden, dort wird einem professionell geholfen.
-
Bergo - Profi
-
Users Information
Users Information
Hi
Ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich online unterschiedliche Ideen gefunden habe.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Gefunden habe ich dann den Hag Capisgo, der passt perfekt in mein Büro, kann ich dir auch empfehlen.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe echt gute Erfahrungen online machen können.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
LG an dich
Ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich online unterschiedliche Ideen gefunden habe.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Gefunden habe ich dann den Hag Capisgo, der passt perfekt in mein Büro, kann ich dir auch empfehlen.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe echt gute Erfahrungen online machen können.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
LG an dich
-
shone - Profi
-
Users Information
Users Information
Werbung - Allgemein
4 posts
• Page 1 of 1