Werbung - Gast
Spannende IT Jobs?
Keywords for this topic
jobs, job, spannende, persoenlich, arbeitet, erfahrungen, teilweise, gross, besten, moechte, entschieden, branche
jobs, job, spannende, persoenlich, arbeitet, erfahrungen, teilweise, gross, besten, moechte, entschieden, branche
First unread post • 3 posts
• Page 1 of 1
Spannende IT Jobs?
Hallo alle zusammen,
ich arbeite nun schon seit einigen Jahren als Personalberaterin in der IT, möchte aber
gerne mal meinen Job wechseln und etwas anderes in der IT machen.
In welchen Jobs arbeitet ihr den so?
ich arbeite nun schon seit einigen Jahren als Personalberaterin in der IT, möchte aber
gerne mal meinen Job wechseln und etwas anderes in der IT machen.
In welchen Jobs arbeitet ihr den so?
-
AnikaJust12 - Amateur

Re: Spannende IT Jobs?
Hi,
also gerade in der IT, gibt es halt viele spannender Jobs, in den
unterschiedlichsten Bereichen.
Welche Erfahrungen hast du den genau?
Schau doch mal in diese IT Jobbörse rein.
also gerade in der IT, gibt es halt viele spannender Jobs, in den
unterschiedlichsten Bereichen.
Welche Erfahrungen hast du den genau?
Schau doch mal in diese IT Jobbörse rein.
-
DirkWW - Amateur

Re: Spannende IT Jobs?
Hi!
Also ich persönlich kenne auch kaum eine Branche, wo die Häufung an spannenden und interessanten Jobs dermaßen groß ist wie in der IT.
Für uns als Firma ist es da teilweise sogar schwer aus der Flut an Anfragen den Überblick zu behalten und die besten auszuwählen.
Daher haben wir uns auch über https://www.vonq.com/de/job-marketing/ für ein Job-Marketing entschieden, damit wir diese Prozesse besser optimieren können.
Lg
Also ich persönlich kenne auch kaum eine Branche, wo die Häufung an spannenden und interessanten Jobs dermaßen groß ist wie in der IT.
Für uns als Firma ist es da teilweise sogar schwer aus der Flut an Anfragen den Überblick zu behalten und die besten auszuwählen.
Daher haben wir uns auch über https://www.vonq.com/de/job-marketing/ für ein Job-Marketing entschieden, damit wir diese Prozesse besser optimieren können.
Lg
-
Bergo - Amateur

Werbung - Allgemein
3 posts
• Page 1 of 1