Werbung - Gast

Neuer Job als Geistheiler

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
neuer, als, geistheiler, job, persoenlich, erfahrung, suchen, sicherlich, infos, web, branche, bereich, internet, online, leute

Neuer Job als Geistheiler

Unread postby JürgenXY » Wed 16. Feb 2022, 00:56

Hallöchen,

hat jemand von euch schon mal Erfahrung im Bereich der Geistheilung gemacht? Ich würde mir die Branche etwas näher anschauen und habe bereits einen Termin auf https://crina-morent.de/ausbildung/geis ... lung-1.php gemacht, weil mir das an jeder Ecke empfohlen wurde. Wenn man nach Geistheilung und Hellseher googlet, kommt immer wieder Name Crina Morent und dazu noch hervorragende Rezensionen.

Würdet ihr in der Branche eine Ausbildung machen oder gibt es hier sogar Leute, die das schon hinter sich haben?

VG
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Neuer Job als Geistheiler

Unread postby Rauskomko » Tue 3. Jan 2023, 16:35

Oh wow, das ist ja echt außergewöhnlich :D Aber ich bin mir sicher, dass man sich echt gut im Web dazu informieren kann. Ich meine, mittlerweile suchen so viele Menschen online nach Jobs und Infos, da kommst du sicherlich auch weiter.
Ich persönlich muss ja sagen, dass ich mich auch im Internet umgeschaut habe.

Interessante Infos und auch Stellen habe ich hier gefunden und muss auch sagen, dass ich sehr gut vorangekommen bin.

Wie sieht es denn bei dir aus? Ich meine, Jobs kann man online auf jeden Fall finden.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Job als Geistheiler

Unread postby lika » Wed 1. Feb 2023, 12:13

:D :D :D :D :D :D ok
User avatar
lika
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 93 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 93 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 93 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 93 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 93 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE