Werbung - Gast

Wo guten GPS Tracker finden?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
guten, finden, gps, tracker, brauchen, falls, suchen, hey, web, entscheiden, suche, empfehlen, super, apple, tipps

Wo guten GPS Tracker finden?

Unread postby Rauskomko » Tue 30. Aug 2022, 21:01

Habt ihr Tipps, wo ich einen guten GPS Tracker im Web finden kann? Könnt ihr gute GPS Tracker denn empfehlen?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Wo guten GPS Tracker finden?

Unread postby Jongli » Tue 30. Aug 2022, 23:00

Ich denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen guten GPS Tracker finden kannst. Also meine Oma hat Demenz und ich habe mich schlaugemacht, wo ich einen guten GPS Tracker finden kann, damit wir immer wissen, wo sie ist. 

Für demente Senioren könntest du einen GPS-Tracker brauchen, solltest du auch sowas suchen. Meinen GPS Tracker habe ich über den GPS Tracker Blog gefunden, der mir echt weitergeholfen hat sich für einen guten GPS Tracker zu entscheiden. Andere GPS Tracker kannst du auch über dieser Seite finden, was ich einfach super so finde.
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo guten GPS Tracker finden?

Unread postby Bergo » Thu 1. Dec 2022, 10:54

Hey!

Bist du denn in der Zwischenzeit bei deiner Suche nach einem geeigneten GPS-Tracker bereits fündig geworden?

Falls nicht, dann kannst du doch auch problemlos eine Smartwatch für diese Zwecke verwenden oder spricht da etwas dagegen?

Ich für meinen Teil habe auch erst unlängst meine Apple Watch reparieren lassen, damit mein Opa sie tragen kann und im Notfall gleich mit seiner Stimme bei mir oder dem Notruf anrufen kann.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 103 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 103 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE