Werbung - Gast

Was tun?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
stueck, was, laeuft, tun, partner, geraeten, hart, faelle, findet, weise, beste, problem, verschiedene, bekommen, besten

Was tun?

Unread postby sessie » Thu 14. Jul 2022, 10:43

Hi,

habt ihr einen Tipp für mich, was man tun kann, wenn nicht so richtig läuft im Bett mit dem Partner. Ich habe leider immer mal wieder Probleme mit meinem besten Stück. Manchmal will er einfach nicht wie er soll und dann muss ich meinen Partner unbefriedigt zurücklassen. Aber da gibt es dich sicher die ein oder anderen Hilfsmittel?
User avatar
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Was tun?

Unread postby forrat » Mon 25. Jul 2022, 09:27

Hi,

wenn es im Bett nicht läuft und das beste Stück des Mannes nicht richtig hart wird, dann gibt es da verschiedene Arten, um an das Problem heranzugehen. Ich würde auf alle Fälle zuerst physische Trainingsmethoden probieren, bevor zu irgendwelchen Pillen gegriffen wird. Mit Geräten, wie man sie bei www.penimaster.de findet, kann das männliche Geschlechtsteil physisch trainiert werden. Auf diese Weise kann die körperliche Leistungsfähigkeit gesteigert werden und das Problem kann in den Griff bekommen werden. Vielleicht wäre das ja mal was für dich?
User avatar
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 45 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 45 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 46 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 45 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 45 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE