Archive


Archive 2019

Archive 2018
August (1)

Archive 2016
July (1)
June (4)
May (2)
April (3)
March (3)

Archive 2015
July (1)
March (5)

Archive 2014
July (4)
June (4)
May (27)
April (6)
March (14)

Archive 2013
July (3)
June (11)
May (71)
April (31)
March (105)
February (117)
January (58)

Archive 2012
December (204)
November (116)
October (155)
August (4)
July (1)
June (2)
May (33)
April (194)
March (204)

Archive 2011
August (11)
July (80)
June (128)
May (66)
April (462)
March (1005)
February (1332)
January (1372)

Archive 2010

Weihnachtsmärkte in Berlin

New postby Pascal » Tue 27. Nov 2012, 22:42

Image

Die traurigen Tage sind vorüber und mit dem 26.11. startete die Vorweihnachtszeit. Die ersten geschmückten Fenster erstrahlen und der triste November endet mit einem aufkommenden Lichterglanz. Im Radio laufen die ersten Weihnachtslieder. Mit dem 26.11. erfolgte aber auch der Start für die Saison der Weihnachtsmärkte. Ich oute mich als totaler Fan dieses bunten Treibens, was mich auf die Idee brachte, meine Besuche auf den Märkten hier zu verewigen.
Ob als großes Event oder kleine Veranstaltung; Berlin bietet mit einer Vielzahl an Weihnachtsmärkten für jeden Geschmack etwas Interessantes. Von kommerziell, über Jahrmarkt bis hin zu Traditionellem … die Facetten sind reichlich vertreten. Ich weiß gar nicht, wie viele Märkte es geben wird und natürlich kann ich nicht jeden besuchen. Aber einige stehen auf meiner Liste. Eine bekannte Zeitung (Berliner Morgenpost) listete am Montag allein 60 Weihnachtsmärkte als vielversprechend auf.
Eine Auswahl findet ihr auch in diesem Dokument:

weihnachtsmaerkte_2012.pdf
Weihnachtsmärkte 2012
(239.8 KiB) Downloaded 81 times


Als rasender Reporter werde ich euch in den kommenden Tagen einige davon vorstellen.
Also - lasst euch überraschen !!! :o :o :o

Fortsetzung folgt....
Read full news: Here
Link to topic: Weihnachtsmärkte in Berlin
Comments: 3

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 370 users online :: 2 registered, 0 hidden, 0 bots and 368 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Registered users: Exabot [Bot], Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE