Archive


Archive 2019

Archive 2018
August (1)

Archive 2016
July (1)
June (4)
May (2)
April (3)
March (3)

Archive 2015
July (1)
March (5)

Archive 2014
July (4)
June (4)
May (27)
April (6)
March (14)

Archive 2013
July (3)
June (11)
May (71)
April (31)
March (105)
February (117)
January (58)

Archive 2012
December (204)
November (116)
October (155)
August (4)
July (1)
June (2)
May (33)
April (194)
March (204)

Archive 2011
August (11)
July (80)
June (128)
May (66)
April (462)
March (1005)
February (1332)
January (1372)

Archive 2010

Zuckerberg: Massig Facebook Handys in 2011 mit Facebook-Tast

New postby Thomas » Fri 15. Jul 2011, 21:32

Derzeit findet in Barcelona bekanntlich die Mobilfunkmesse “Mobile World Congress” statt. Dort werden viele neue Smartphones und andere technische Spielereien vorgestellt, so auch zwei neue Modell des Herstellers HTC. Die Besonderheit an diesen Smartphones ist die “Facebook-Taste”. Durch diese soll durch nur einen Druck der schnelle Zugriff auf das soziale Netzwerk ermöglicht werden. Doch Facebook-Gründer Mark Zuckerberg kann sich freuen, denn es wird wohl nicht nur bei diesen beiden Modellen bleiben.


Facebook, mit knapp 500 Millionen Mitgliedern das weltgrößte soziale Online-Netzwerk, macht immer wieder von sich reden, so auch jetzt wieder, und das auf der Mobilfunkmesse “Mobile World Congress”. Hier wurden jetzt vom Hersteller HTC zwei neue Smartphones vorgestellt, die auf die interessanten Namen “ChaCha” und “Salsa” hören, und ein besonderes Feature bieten: die “Facebook-Taste”. Durch diesen Knopf soll ein noch schnellerer und direkter Zugriff auf das soziale Netzwerk ermöglicht werden.

[album]206[/album]

Der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hatte bei diesem Deal wohl auch seine Finger mit im Spiel, denn in einem Interview sagte er, dass es ihn nicht nur freue, dass man eine solche Kooperation eingehen konnte, sondern dass es nicht nur bei diesen zwei Modellen bleiben werde. Plant Zuckerberg jetzt also doch die Weltherrschaft? Sicher ist, dass diese Art des Branding neu ist und Facebook so noch weiter wachsen dürfte. Doch was bringt es dem Kunden?

Effektiv nicht wirklich viel, denn die Facebook-Seite ist auch so mit wenigen Schritten von den meisten Smartphones aus erreichbar. Es bleibt abzuwarten, wie und ob sich der “Facebook-Knopf” durchsetzen wird, und ob Zuckerberg damit Recht behält, dass dieser Button in naher Zukunft auch auf Geräten anderer Hersteller zu finden sein wird. Wir bleiben jedenfalls am Ball und berichten erneut zum Thema, sobald es weiterführende Informationen dazu gibt.

Quelle: electricpig.co.uk
Read full news: Here
Link to topic: Zuckerberg: Massig Facebook Handys in 2011 mit Facebook-Tast
Comments: 0

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 850 users online :: 2 registered, 0 hidden, 0 bots and 848 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Registered users: Exabot [Bot], Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE