Archiv


Archiv 2019

Archiv 2018
August (1)

Archiv 2016
Juli (1)
Juni (4)
Mai (2)
April (3)
März (3)

Archiv 2015
Juli (1)
März (5)

Archiv 2014
Juli (4)
Juni (4)
Mai (27)
April (6)
März (14)
Januar (6)

Archiv 2013
Juli (3)
Juni (11)
Mai (71)
April (31)
März (105)
Februar (117)
Januar (58)

Archiv 2012
Dezember (204)
November (116)
Oktober (155)
August (4)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (33)
April (194)
März (204)
Januar (1)

Archiv 2011
August (11)
Juli (80)
Juni (128)
Mai (66)
April (462)
März (1005)
Februar (1332)
Januar (1372)

Archiv 2010

Trauerfeier für Krankenschwester aus Kate-Klinik

Neuer Beitragvon Thomas » Sa 15. Dez 2012, 15:35

Bei einer Messe in der Kathedrale von Westminster haben Angehörige und Londoner Bürger von der Krankenschwester Abschied genommen, die einen Scherzanruf im Krankenhaus mit der schwangeren Kate weitergeleitet hatte.

Die Frau war auf einen Scherzanruf eines australischen Radiosenders hereingefallen, wodurch Informationen über den Gesundheitszustand der in der Klinik behandelten Frau von Prinz William nach außen drangen.

Die 46-Jährige war vor rund einer Woche tot gefunden worden; sie hatte sich im Schwesternwohnheim erhängt.

Bereits am Freitag hatte es eine Trauerfeier im King-Edward-VII.-Hospital in London gegeben. Die Frau hatte sich nach Informationen des «Guardian» in einem ihrer drei Abschiedsbriefe unter anderem über das Krankenhauspersonal beklagt. Die Klinikleitung hatte jedoch erklärt, die Frau sei wegen des Trickanrufs nicht belastet und nicht unter Druck gesetzt worden.

Nach der Messe am Samstag wandte sich die Familie der Toten, die Ehemann und zwei Kinder im Teenageralter hinterlässt, mit bewegenden Worten an die Öffentlichkeit. «Ich fühle mich, als ob ein Teil von mir aus mir herausgerissen wurde», sagte Ehemann Benedict Barboza, der 19 Jahre lang mit seiner Frau zusammengelebt hatte. Sie soll in ihrer Heimatstadt Bristol beigesetzt werden.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Trauerfeier für Krankenschwester aus Kate-Klinik
Kommentare: 0

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 988 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare, 0 Suchmaschinen und 987 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3383 Besuchern, die am Fr 12. Sep 2025, 13:35 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Exabot [Bot]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE