Archiv


Archiv 2019

Archiv 2018
August (1)

Archiv 2016
Juli (1)
Juni (4)
Mai (2)
April (3)
März (3)

Archiv 2015
Juli (1)
März (5)

Archiv 2014
Juli (4)
Juni (4)
Mai (27)
April (6)
März (14)
Januar (6)

Archiv 2013
Juli (3)
Juni (11)
Mai (71)
April (31)
März (105)
Februar (117)
Januar (58)

Archiv 2012
Dezember (204)
November (116)
Oktober (155)
August (4)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (33)
April (194)
März (204)
Januar (1)

Archiv 2011
August (11)
Juli (80)
Juni (128)
Mai (66)
April (462)
März (1005)
Februar (1332)
Januar (1372)

Archiv 2010

Nürnberg geschockt: Schieber fällt sechs Wochen aus

Neuer Beitragvon Thomas » Fr 25. Feb 2011, 22:20

Schwerer Schlag für den 1. FC Nürnberg: Torjäger Julian Schieber fällt wegen eines Meniskusrisses voraussichtlich sechs Wochen aus. Der 22-jährige Stürmer des fränkischen Fußball-Bundesligisten hatte im Training am Donnerstag einen Schlag auf das linke Knie bekommen und es dabei verdreht, teilte der «Club» am Freitag mit. Die Untersuchung in der Uniklinik Erlangen bestätigte die ersten Befürchtungen: Meniskusriss im linken Knie.

Bild

In Absprache mit den Verantwortlichen des VfB Stuttgart wurde entschieden, dass der bis Saisonende vom VfB an den «Club» ausgeliehene Schieber am kommenden Montag von Knie-Spezialist Ulrich Boenisch in Augsburrg operiert wird.

«Julian ist in Augsburg bei Dr. Boenisch in guten Händen», erklärte Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader, «wir unterstützen ihn nach allen Kräften, damit er schnell wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann».

Schieber absolvierte in dieser Saison alle Spiele von Beginn an und ist mit sieben Treffern der erfolgreichste Torschütze der Franken. Neun Tore bereitete der gebürtige Schwabe vor. Als Ersatz für Schieber könnte Christian Eigler ins Sturmzentrum rücken, auch der Österreicher Ruben Okotie ist eine Option. Der Schweizer Albert Bunjaku, der in der Vorsaison mit zwölf Treffern erfolgreichster FCN-Stürmer war, fällt wegen einer Knieverletztung noch länger aus. (Quelle: Nürnberg (dpa/lby))
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Nürnberg geschockt: Schieber fällt sechs Wochen aus
Kommentare: 0

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 1058 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare, 0 Suchmaschinen und 1056 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3383 Besuchern, die am Fr 12. Sep 2025, 13:35 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Exabot [Bot], Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE