Archiv


Archiv 2019

Archiv 2018
August (1)

Archiv 2016
Juli (1)
Juni (4)
Mai (2)
April (3)
März (3)

Archiv 2015
Juli (1)
März (5)

Archiv 2014
Juli (4)
Juni (4)
Mai (27)
April (6)
März (14)
Januar (6)

Archiv 2013
Juli (3)
Juni (11)
Mai (71)
April (31)
März (105)
Februar (117)
Januar (58)

Archiv 2012
Dezember (204)
November (116)
Oktober (155)
August (4)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (33)
April (194)
März (204)
Januar (1)

Archiv 2011
August (11)
Juli (80)
Juni (128)
Mai (66)
April (462)
März (1005)
Februar (1332)
Januar (1372)

Archiv 2010

Unrath & Strano und Lily Cole auf der Modewoche

Neuer Beitragvon Thomas » Fr 21. Jan 2011, 17:52

Die Berliner Modewoche geht in den Endspurt. Am Freitag feierte die Mainzer Designerin Anja Gockel mit dem britischen Model Lily Cole auf dem Laufsteg das 15-jährige Bestehen ihres Labels. Später standen Kaviar Gauche und Michael Michalsky auf dem Programm.

Bei Unrath & Strano gab es am Vorabend eine Parade kurzer, oft körpernaher Kleider.

Bild

Zu lauten Beats stolzierten dürre Models im Zelt am Bebelplatz mit immer gleichen schwarzen Lockenköpfen den Laufsteg rauf und runter. Sie wirkten wie lebendig gewordene Frauenpuppen in extrem hohen Schuhen. Brauntöne, Beige, Schwarz und Grau bestimmten ihre Outfits. Die gepolsterten, betonten Schultern sprangen ins Auge.

Wiederkehrende Elemente der Kollektion waren auch lange, glockige Falten im Rückenteil von Jacken, Kurzmänteln und Hängekleidchen. Klares Design und Schnittkunst, ergänzt um augenfällige Details - so wollen Klaus Unrath und Ivan Strano, die ihre Fans mit Couture-Abendroben gewannen, nun gut verkaufbare Modelle liefern.

Oder, wie Strano es nach der Rückkehr aus der Insolvenz im Vorjahr formulierte: Das Duo will mehr bezahlbare Kleider schneidern, die man den ganzen Tag über tragen kann. Ganz ohne Ballroben ging's aber auch diesmal nicht. Den Abschluss bildete ein kurzes weißes Hochzeitskleid - mit Tüll, Schleife und Schleier für die moderne Barbie. (Quelle: Berlin (dpa/lby))
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Unrath & Strano und Lily Cole auf der Modewoche
Kommentare: 0

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 1351 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare, 0 Suchmaschinen und 1348 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3383 Besuchern, die am Fr 12. Sep 2025, 13:35 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Exabot [Bot], Google Desktop, Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE