Archive


Archive 2015
July (1)

Archive 2014
July (4)
June (1)

Archive 2013
May (2)

Archive 2012
April (5)
March (13)

Archive 2011
July (10)
June (26)
May (11)
April (109)
March (244)
February (287)
January (285)

Archive 2010

News

Löw denkt nur bis 2012 - Zuspruch für Ballack

New postby Thomas » Sun 26. Dec 2010, 17:33

Um seine eigene Zukunft macht sich Joachim Löw keine Gedanken. Für die Titelmission 2012 muss der Bundestrainer aber schon in den kommenden Monaten andere wichtige Personalentscheidungen fällen.

Die größte Brisanz steckt auf dem eingeschlagenen EM-Weg weiter in der ungeklärten Zukunft von Michael Ballack. Der lange verletzte Mittelfeldmann bekam kurz vor dem Jahreswechsel von Löw wie vorher oft erwünscht öffentlich Mut zugesprochen.

Image


«Er ist ihr Kapitän, wenn er wieder dabei ist. Ich weiß, wie sehr er auf sein Comeback brennt und endlich wieder Fußball spielen will. Er braucht Spielpraxis. Wenn er die hat, regelt sich alles andere von alleine», sagte Löw in einem Interview der «Welt am Sonntag». Trotz des medialen Vertrauensbeweises wei [...]
Poll: Sind Sie für die eingliederung von Michael Ballack » Click here to vote!

Read full news: Here
Link to topic: Löw denkt nur bis 2012 - Zuspruch für Ballack
Comments: 0

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 580 users online :: 2 registered, 0 hidden, 0 bots and 578 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Registered users: Exabot [Bot], Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE