Archive


Archive 2015
July (1)

Archive 2014
July (4)
June (1)

Archive 2013
May (2)

Archive 2012
April (5)
March (13)

Archive 2011
July (10)
June (26)
May (11)
April (109)
March (244)
February (287)
January (285)

Archive 2010

News

Löw setzt auf Schweinsteiger: «Frei von allen Wehwehchen»

New postby Thomas » Wed 4. Apr 2012, 22:56

Bundestrainer Joachim Löw ist knapp zwei Monate vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft guter Dinge, dass seine angeschlagenen Nationalspieler schnell wieder fit werden. Große Hoffnung fürs Turnier in Polen und der Ukraine setzt der DFB-Coach vor allem in Bastian Schweinsteiger: Der Mittelfeldmotor vom FC Bayern fehlte zuletzt wochenlang wegen einer Knöchelverletzung.

«Ich habe bei ihm keine Sorge, dass er nicht in den Rhythmus kommt. Er fühlt sich wieder frei von allen kleinen Wehwehchen», sagte der Bundestrainer am Mittwoch am Rande eines DFB-Sponsorentermins (IWC) in München. Wichtig sei, dass der 27-jährige Münchner in den kommenden Wochen schon in den Saisonendspurt seines Clubs eingreifen könne. Auch bei Mario Götze hat Löw «kein [...]
Read full news: Here
Link to topic: Löw setzt auf Schweinsteiger: «Frei von allen Wehwehchen»
Comments: 0

S04-Aussichten schlecht - Raúl begeistert empfangen

New postby Thomas » Wed 4. Apr 2012, 23:04

Horst Heldt hält es mit Schlagerstar Katja Ebstein: «Gibt es da nicht ein schönes Lied? Wunder gibt es immer wieder.» Dennoch kann der Schalke-Manager vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Europa League bei Manchester-United-Bezwinger Athletic Bilbao seine Skepsis nicht verhehlen.

«Die Ausgangslage ist sicherlich nicht einfach, eigentlich sogar schlecht. Angesichts des Hinspiels brauchen wir erst einmal eine demütige Haltung. Die sollten wir allerdings auf dem Platz ablegen», sagte Heldt. Das 2:4 von Gelsenkirchen war eine immens belastende Hypothek auf dem Flug DE 9206 von Düsseldorf in die zehntgrößte Stadt Spaniens, dessen war sich auch Trainer Huub Stevens bewusst: «Ich bin realistisch und denke, dass für uns das Weiterkommen sehr, sehr s [...]
Read full news: Here
Link to topic: S04-Aussichten schlecht - Raúl begeistert empfangen
Comments: 0

FC Barcelona nur noch einen Punkt hinter Real Madrid

New postby Thomas » Wed 11. Apr 2012, 01:22

Der FC Barcelona ist in der spanischen Fußball-Meisterschaft ganz dicht an Tabellenführer Real Madrid herangerückt. Der Titelverteidiger gewann 4:0 (2:0) gegen den FC Getafe und liegt nur noch einen Punkt hinter Bayern Münchens Champions-League-Gegner.

Der spanische Rekordmeister muss am Mittwoch im Madrider Stadtderby bei Atlético antreten. Nach Barcelonas früher Führung durch Alexis in der 13. Minute war einmal mehr Lionel Messi zur Stelle. Der Argentinier erzielte in der 44. Minute das 2:0 und markierte schon seinen 39. Saisontreffer in der Liga. In allen Wettbewerben dieser Spielzeit war es für Messi bereits das 61. Tor. Erneut Alexis (72.) und Pedro (75.) erzielten die weiteren Treffer.
Read full news: Here
Link to topic: FC Barcelona nur noch einen Punkt hinter Real Madrid
Comments: 0

Bayern verliert Gipfel in Dortmund mit 0:1

New postby Thomas » Thu 12. Apr 2012, 02:31

Borussia Dortmund hat einen Meilenstein auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung gesetzt. Robert Lewandowski schoss den Meister im brisanten Gipfeltreffen gegen den FC Bayern am Mittwochabend mit einem frechen Hackentor in der 77. Minute zu einem frenetisch gefeierten 1:0 (0:0)-Sieg. BVB-Schlussmann Roman Weidenfeller parierte in der 85. Minute einen Foulelfmeter von Arjen Robben. Er hatte den Niederländer zuvor im Strafraum zu Fall gebracht.
Read full news: Here
Link to topic: Bayern verliert Gipfel in Dortmund mit 0:1
Comments: 0

1860 München bindet Nachwuchskeeper Eicher an sich

New postby Thomas » Fri 13. Apr 2012, 01:02

Fußball-Zweitligist 1860 München hat Nachwuchskeeper Vitus Eicher langfristig an sich gebunden. Der 21-Jährige unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis Mitte 2015, teilten die «Löwen» am Donnerstag mit. «Vitus ist ein Top-Talent aus unserem eigenen Nachwuchs. Wir sind überzeugt, dass er das Potenzial hat, sich bei uns als Profi-Torwart zu etablieren», erklärte Sportchef Florian Hinterberger. Eicher spielt bereits seit 2000 an der Grünwalder Straße und durchlief alle Jugendteams des Münchner Traditionsvereins.
Read full news: Here
Link to topic: 1860 München bindet Nachwuchskeeper Eicher an sich
Comments: 0

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 658 users online :: 2 registered, 0 hidden, 0 bots and 656 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Registered users: Exabot [Bot], Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE