Archive


Archive 2014
May (9)
April (2)
March (2)

Archive 2013
July (2)
June (1)
May (1)

News

Pressebilder & Details vom Nokia Lumia 630 aufgetaucht

New postby Thomas » Sun 9. Mar 2014, 01:20

Nach dem bereits einige Details zu Windows Phone 8.1 bekannt geworden sind, tauchen nun die ersten Informationen zu neuen Geräten auf. Das Nokia Lumia 630 soll ein 4,5 Zoll großes Display mit virtuellen Touch Tasten. Die Auflösung soll 854 auf 480 Pixel betragen. Das Gehäuse soll 129.5 x 66.7 mm groß sein. Über die Dicke ist derzeit noch nicht bekannt. Als Prozessor kommt ein Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor zum Einsatz und es soll 1 GB RAM verbaut sein.

Als erstes Windows Phone soll es bei dem Nokia Lumia 630 eine Dual SIM Variante geben. Dies ist vor allem in Entwicklungsländern wie Indien oder in Afrika interessant. Als Nachfolger des Nokia Lumia 620 kann man in den anderen Punkten von einer ähnlichen Ausstattung ausgehen.

15461547

W [...]
Read full news: Here
Link to topic: Pressebilder & Details vom Nokia Lumia 630 aufgetaucht
Comments: 0

Nokia Mix Radio erhält mit Update erneut Verbesserungen

New postby Thomas » Thu 20. Mar 2014, 21:16

Nokia Mix Radio hat heute ein Update auf die Version 4.3.0.387 erhalten. Mit der neuen Version des beliebten Streamingdienstes für Nokia Smartphones wurden einige Änderungen durchgeführt, die die Bedienung von Nokia Mix Radio nun um einiges vereinfachen sollen.

15311563

Bei Nokia Mix Radio musste man immer so lange zurück gehen bis man wieder auf der Startseite ist um den Player aufzurufen. Nun wurde von Nokia beim aufrufend er Unterseiten eine Art Taskbar oben hinzugefügt. Auf dieser ist ein Link zur Startseite, es wird angezeigt wo man sich gerade befindet und rechts ist eine Uhr wo man ablesen kann wie lange das Lied schon läuft. Klickt man auf diese Uhr wird der Player aufgerufen, was nun auch ein einfaches Zurückwechseln vom Player i [...]
Read full news: Here
Link to topic: Nokia Mix Radio erhält mit Update erneut Verbesserungen
Comments: 0

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 606 users online :: 2 registered, 0 hidden, 0 bots and 604 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Registered users: Exabot [Bot], Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE