Archive


Archive 2014
June (1)

Archive 2012

Archive 2011
June (2)
May (1)
March (1)

Archive 2010

News

Wir danken Herrn zu Guttenberg

Postby Thomas » Wed 2. Mar 2011, 18:01

Seit langem ist es ein breites Thema. Zu Guttenbeg soll seit Monaten zurücktreten. Aber warum?

Image

Er ist ein volksnaher Politiker,der sich auch für dieSoldaten als Menschen einsetzt und diese nicht als Ware behandelt. Leider ist dies in unserer Gesellschaft zum Teil unerwünscht. Aber warum?

Das kann man schnell und einfach erklären: Durch die anerkennenswerten Handlungen hat unser geschätzter Poliker viele Anhänger gefunden. Diese Verlauf hat die nicht so stark beliebten Politiker vor lauter Neid um Kochen gebracht, weshalb sie anfingen, alles von diesem Mann zu beukotieren.

Da die deutschen Staabürger dies nie verstehen konnten, wurde er noch beliebter und Vorwürfe prallten an diesem Mann ab, als wäre er gepanzert. Die einzige Möglichkei [...]
Poll: Wollen Sie ein Comeback von Herrn zu Guttenberg? » Click here to vote!

Read full news: Here
Link to topic: Wir danken Herrn zu Guttenberg
Comments: 0

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 255 users online :: 2 registered, 0 hidden, 0 bots and 253 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Registered users: Exabot [Bot], Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE