Archive


Archive 2014
March (1)

Archive 2013
March (1)

Archive 2012

News

BER - Liebe Republik - wir haben es verstanden

New postby Pascal » Fri 11. Jan 2013, 22:30

Alle Welt lacht über Berlin. Nicht mal einen Flughafen können die bauen. OK, das BER-Debakel ist ein Possenspiel, das gerade uns zutiefst ärgert und nervt.
Aber warum ist jeder der Meinung, nur Berlin hat hier versagt? Sind nicht das Land Brandenburg und der Bund ebenfalls an dieser Katastrophe beteiligt? Befindet sich der vielleicht zukünftige Flughafen nicht im Land Brandenburg? Was hat bisher das Bundesverkehrsministerium gemacht?

In der Berliner Morgenpost war zum Thema heute ein wunderschöner Aufmacher auf Seite 1 zu lesen:

Liebes Deutschland, wir haben verstanden!!!

Die Witze waren in den Eckkneipen von Stuttgart bis Hamburg zu hören. Dazu die vernichtende Kritik in Tageszeitungen, in Internetforen und natürlich via Twitter.

Lie [...]
Read full news: Here
Link to topic: BER - Liebe Republik - wir haben es verstanden
Comments: 0

Erste quängelfreie Kasse

New postby Pascal » Fri 11. Jan 2013, 22:43

Berlin-Prenzlauer Berg. Nicht zuletzt bekannt durch den verbalen Vorstoß eines Herrn Thierse, zeichnet sich der Kiez durch die größte Kinderwagendichte Deutschlands aus. Wer sich dort bewegt und den Kinderwagen nicht rechtzeitig ausweicht, wird gnadenlos umgefahren. An warmen Tagen, sieht man auf den Spielplätzen den Sand vor lauter Kindern nicht mehr. So musste es auch kommen, dass ein Supermarkt im Kiez in den Fokus einer Mutter geriet.
Ich glaube jeder von uns hat es schon mitbekommen, dass quängelnde, schreiende und brüllende Kinder im Kassenbereich stehen.
Ursache der Katastrophe? Natürlich die sogenannte Quängelware an der Kasse. Süßigkeiten, wo das Kinderauge hinfällt. Hier beginnt der Kampf der Mütter und Väter. Wer es nicht schaff [...]
Read full news: Here
Link to topic: Erste quängelfreie Kasse
Comments: 0

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 563 users online :: 2 registered, 0 hidden, 0 bots and 561 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Registered users: Exabot [Bot], Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE