It is currently Sat 2. Aug 2025, 03:49

News News of Sport

Site map of Sport » Forum : Sport

«Köttel in der Hose»: Wettmafia droht Junioren

Erst gab es ein 1500-Euro-Versprechen, dann massive Drohungen: Die Fußball-Wettmafia hat anscheinend mit allen Mitteln versucht, auch A-Jugendspieler zu bestechen.

«Ich hatte einen Köttel in der Hose», sagte ein ehemaliger Aktiver von Arminia Bielefeld im Zeugenstand des Bochumer Landgerichts. Der heute 18 Jahre alte Abwehrspieler will gehört haben, wie der in Bochum angeklagte mutmaßliche Wettbetrüger Stevan R. am Telefon drohte, Freiburger Jugendspieler «einen Kopf kürzer» zu machen. «Die haben nicht funktioniert», soll R. damals gesagt ...
Read more : «Köttel in der Hose»: Wettmafia droht Junioren | Views : 3330 | Replies : 0

Bayern-Star Robben vor Saisondebüt: «Bin fit»

Dem lange ersehnten Saisondebüt von Arjen Robben beim FC Bayern München steht nichts mehr im Wege. Mit sechsmonatiger Verspätung kehrt der lange verletzte Star des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Gastspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg in die Bundesliga zurück.

«Ich bin fit und fühle mich sehr wohl. Ich glaube, dass ich spielen werde.

Image

Vielleicht von Anfang an oder erst in der zweiten Halbzeit», sagte der niederländische Nationalspieler in München. Wegen einer Muskelverletzung hat Robben in ...
Read more : Bayern-Star Robben vor Saisondebüt: «Bin fit» | Views : 4081 | Replies : 0

Biathlon: Henkel wieder Zweite - Neuner stürzt

Ruhpolding (dpa) - Andrea Henkel hat der auf der Abfahrt gestürzten Biathlon-Königin Magdalena Neuner im Regenrennen von Ruhpolding die Show gestohlen. Als Zweite hinter der Russin Olga Saizewa verpasste die 33-Jährige ihren 19. Weltcup-Sieg nur um 14,5 Sekunden.

Im strömenden Regen spielte die sechsmalige Weltmeisterin im 15-Kilometer-Einzel am Schießstand ihre ganze Routine aus.

Image

«Ich habe mir viel Zeit gelassen, um die Null zu schießen», sagte sie.

Neuner dagegen leistete sich vier Fehlschüsse und war ...
Read more : Biathlon: Henkel wieder Zweite - Neuner stürzt | Views : 3824 | Replies : 0

VfB Stuttgart: Camoranesi darf gehen, Träsch nicht

Vor dem Rückrundenstart gegen den FSV Mainz 05 nimmt beim VfB Stuttgart das Personalkarussell an Fahrt auf.

Der frühere italienische Nationalspieler Mauro Camoranesi will den abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten verlassen, der tschechische Verteidiger Zdenek Pospech soll kommen. Zudem verweigert VfB-Manager Fredi Bobic Nationalspieler Christian Träsch die Freigabe für den FC Schalke 04.

Image

Bobic bestätigte, dass er im Trainingslager im türkischen Belek mit Camoranesi «ein längeres, respektvolles Gespräch» geführt habe. Auch mit dem Manager des Weltmeisters von ...
Read more : VfB Stuttgart: Camoranesi darf gehen, Träsch nicht | Views : 4366 | Replies : 0

Alonso erstaunt: Schumacher schärfster Titelrivale

Warnschuss für Sebastian Vettel: Ferrari-Star Fernando Alonso rechnet im neuen Formel-1- Titelkampf mit Rekord-Weltmeister Michael Schumacher als «gefährlichstem» Rivalen.

«Er ist immer noch ein Champion, und wenn das Auto gut ist, wird er ein Herausforderer sein, den wir fürchten werden», sagte Vize-Weltmeister Alonso bei den Ferrari-Medientagen im noblen Ski-Ort Madonna di Campiglio.

Image

Neben Mercedes und Schumacher seien aber erneut auch das Red-Bull-Team von Titelverteidiger Vettel und McLaren die großen Konkurrenten im WM-Kampf.

Diesmal allerdings ...
Read more : Alonso erstaunt: Schumacher schärfster Titelrivale | Views : 2801 | Replies : 0

Greis starker Sechster - Svendsen gewinnt Einzel

Ruhpolding (dpa) - Um 22 Sekunden hat Michael Greis beim Weltcup-Heimrennen in Ruhpolding einen Podestplatz verpasst. Im 20-Kilometer-Einzel vor 13 000 Zuschauern in der für 16 Millionen Euro umgebauten Chiemgau-Arena wurde der dreimalige Olympiasieger aber starker Sechster.

Den Biathlon-Klassiker gewann Olympiasieger Emil Hegle Svendsen in 50:39,4 Minuten vor dem Franzosen Martin Fourcade und dem Österreicher Dominik Landertinger.

Image

«Ich bin ganz zufrieden. Es war ein gutes Rennen», sagte Greis. «Ich habe versucht, Gas zu geben, ...
Read more : Greis starker Sechster - Svendsen gewinnt Einzel | Views : 4457 | Replies : 0

Routinier Bierofka verlängert bei «Löwen» bis 2013

Kapitän Daniel Bierofka hat seinen Vertrag beim finanziell angeschlagenen Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München vorzeitig bis Mitte 2013 verlängert. «Ich möchte damit auch mein Vertrauen in die Geschäftsführung und in das Sanierungskonzept zum Ausdruck bringen», erklärte der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler am Mittwoch auf der «Löwen»-Homepage.

Image

Bierofka stimmte für seinen neuen Vertrag auch einer sofortigen Gehaltsreduzierung zu, berichtete der Verein, ohne jedoch Details zu nennen. (Quelle: München (dpa/lby))
Read more : Routinier Bierofka verlängert bei «Löwen» bis 2013 | Views : 3965 | Replies : 0

Biathlet Birnbacher muss bei Heimrennen passen

Andreas Birnbacher hat kurzfristig bei seinem Biathlon-Heimrennen in Ruhpolding passen müssen. Der Schlechinger verzichtete am Mittwoch mit Rückenproblemen auf einen Start im 20-Kilometer-Einzel. Für Birnbacher erhielt Toni Lang bei dem Weltcuprennen eine Chance.

Image

(Quelle: Ruhpolding (dpa/lby))
Read more : Biathlet Birnbacher muss bei Heimrennen passen | Views : 3164 | Replies : 0

Olympiagegner halten an Bürgerbegehren fest

Auch nach Abgabe des Münchner Bewerbungsbuches für die Winterspiele 2018 halten die Gegner der Ski-Wettbewerbe in Garmisch-Partenkirchen an einem Bürgerbegehren fest. Das Bündnis «NOlympia» kündigte an, in den nächsten Tagen eine derartige Aktion zu starten. «Wir arbeiten sehr intensiv daran», sagte Sprecher Ludwig Hartmann dem «Münchner Merkur» (Mittwoch).

Image

Sollte die notwendige Zahl der Unterschriften zusammenkommen, müsse der Gemeinderat die Zulassung eines Bürgerentscheides prüfen. Im dortigen Rathaus hält man eine Bürgerbefragung jedoch für nicht mehr ...
Read more : Olympiagegner halten an Bürgerbegehren fest | Views : 4040 | Replies : 0

Kritik wegen Katar-WM wächst - Terminchaos droht

Liga-Präsident Reinhard Rauball hat mit scharfer Kritik an der FIFA den Konflikt um die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 nach Katar weiter angeheizt. Der Weltverband steckt längst tief in einem Dilemma.

Wegen der großen Hitze im Wüstenstaat sprach sich FIFA-Präsident Joseph Blatter wie zuvor Franz Beckenbauer zuletzt immer deutlicher für eine Verlegung der WM in den Winter aus.

Image

Doch der Vorschlag stößt bei den wichtigsten europäischen Verbänden auf Unmut, weil sie ihren Liga-Spielbetrieb komplett umstellen ...
Read more : Kritik wegen Katar-WM wächst - Terminchaos droht | Views : 3590 | Replies : 0

Login  •  Register

Statistics

Total posts 14661 • Total topics 10672 • Total members 1255

User Control Panel

Login

TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks

Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE