It is currently Sun 8. Mar 2026, 03:36

News News of Sport

Site map of Sport » Forum : Sport

Magath bleibt Sitzung fern - Kommt Rangnick?

Felix Magath ist entgegen seiner Ankündigung nicht zur Aufsichtsratssitzung des FC Schalke 04 erschienen. Möglicherweise hat es schon am frühen Mittwochmorgen Gespräche der Aufsichtsratsmitglieder gegeben.

In der für 9.00 Uhr geplanten Sitzung sollte Magath satzungsgemäß Gelegenheit gegeben werden, vor einer möglichen Absetzung als Vorstand Stellung beziehen zu können.

Image

Magath ist seit Sommer 2009 Trainer, Manager und Vorstandsmitglied beim Fußball-Bundesligisten.

«Ich stehe am Mittwoch auf der Matte. Ich will hören, was man mir vorhält. Ich ...
Read more : Magath bleibt Sitzung fern - Kommt Rangnick? | Views : 4015 | Replies : 0

Rummenigge: Van Gaal bleibt Trainer bis Saisonende

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat bekräftigt, dass Louis van Gaal auch nach dem Ausscheiden des deutschen Fußball-Rekordmeisters aus der Champions League bis zum Saisonende Trainer bleiben soll. «Ja, sicher bleibt er im Amt», sagte Rummenigge nach der 2:3-Niederlage gegen Inter Mailand am Dienstagabend: «Wir haben ja gesagt, dass wir mit ihm die Saison zu Ende spielen.»

Image

Es müsse nach der letzten verspielten Titelchance in der Bundesliga noch das erreicht werden, «was wir brauchen: Die Qualifikation ...
Read more : Rummenigge: Van Gaal bleibt Trainer bis Saisonende | Views : 3618 | Replies : 0

Rummenigge: «Ein Stich ins bayerische Herz»

Von der Tribüne aus verfolgte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, das Aus der Münchner in der Champions League gegen inter Mailand. Im Anschluss äußerte er sich zur Leistung der Bayern-Abwehr und bekräftige, dass Trainer Loius van Gaal weiter machen soll.

Wie sieht es im Herzen von Karl-Heinz Rummenigge aus?

«Es blutet.»

Image

Wie fällt das Fazit nach dem bitteren 2:3 aus?

«Ich denke, wir haben in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Fußballspiel ...
Read more : Rummenigge: «Ein Stich ins bayerische Herz» | Views : 3856 | Replies : 0

Cuche gewinnt Abfahrtskugel - Theaux siegt

Didier Cuche hat sich zum vierten Mal in seiner Karriere die Kleine Kristallkugel in der Abfahrt gesichert. Der Skirennfahrer aus der Schweiz belegte auf der Lenzerheide den vierten Rang.

Das reichte, um sich vor dem elftplatzierten Österreicher Michael Walchhofer die Trophäe in der alpinen Königsdisziplin zu sichern. Der Tagessieg ging an den Franzosen Adrien Theaux, der zum ersten Mal ein Weltcuprennen gewann.

Image

Er siegte in der Schweiz vor Joachim Puchner aus Österreich und dem ...
Read more : Cuche gewinnt Abfahrtskugel - Theaux siegt | Views : 3296 | Replies : 0

Dallas erneut besiegt: 101:104 in Portland

Die Dallas Mavericks sind in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA vom Erfolgskurs abgekommen. Drei Tage nach der Niederlage gegen Titelverteidiger Los Angeles Lakers verlor das Team von Dirk Nowitzki auch bei den Portland Trail Blazers mit 101:104.

28 Punkte und elf Rebounds des Würzburgers konnten die 20. Saisonniederlage der Texaner nicht verhindern.

Image

Bei Sieger Portland war LaMarcus Aldridge mit 30 Zählern bester Korbschütze.

In der Tabelle der Western Conference fielen die Mavericks mit 47 Siegen ...
Read more : Dallas erneut besiegt: 101:104 in Portland | Views : 5233 | Replies : 0

Wut und Schmerz: FC Bayern nach K.o. am Boden

Nach dem bitteren Champions-League-K.o. und der letzten vergebenen Titelchance herrschte beim FC Bayern München pure Enttäuschung, aber auch Wut über sich selbst. «Es ist unfassbar, dass wir gegen Inter Mailand ausscheiden», klagte Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger nach der bitteren 2:3 (2:1)-Heimniederlage.

Image

Nach dem 1:0-Hinspielsieg beim Titelverteidiger, erreichten die Mailänder wegen der höheren Zahl der Auswärtstore das Viertelfinale. «Da ist soviel Schmerz», erklärte Trainer Louis van Gaal: «Wir können nicht sagen, dass Inter Mailand besser war ...
Read more : Wut und Schmerz: FC Bayern nach K.o. am Boden | Views : 6224 | Replies : 0

Auch Manchester United im CL-Viertelfinale

Der dreimalige Sieger Manchester United hat sich dank eines Doppelpacks von Javier Hernandez ins Viertelfinale der Champions League gezittert. Beim 2:1 (1:0)-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel gegen Olympique Marseille erzielte der Mexikaner am Dienstagabend beide Tore (5./75. Minute). Das Eigentor von Wes Brown (82.) tat Manchester nach dem 0:0 in Marseille am Ende nicht weh.

Image

Bereits qualifiziert sind neben Titelverteidiger Inter Mailand, Manchester und Schalke 04 auch der FC Barcelona, Tottenham Hotspur und Schachtjor Donezk aus ...
Read more : Auch Manchester United im CL-Viertelfinale | Views : 3869 | Replies : 0

Magath geht in die Offensive - kommt Rangnick?

Showdown auf Schalke: Trainer Felix Magath will sich offenbar nicht ohne Gegenwehr aus seinen Ämtern beim Fußball-Bundesligisten drängen lassen.

«Ich stehe am Mittwoch auf der Matte. Ich will hören, was man mir vorhält. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und mich immer an die Regeln gehalten.

Image

Diese Vorwürfe müssen erst bewiesen werden», sagte Magath der «Bild»-Zeitung vor der entscheidenden Aufsichtsratssitzung des FC Schalke 04 an diesem Mittwoch in Gelsenkirchen.

Nach Informationen der «Bild» wird Ralf ...
Read more : Magath geht in die Offensive - kommt Rangnick? | Views : 4887 | Replies : 0

Auch Manchester United im CL-Viertelfinale

Der dreimalige Sieger Manchester United hat sich dank eines Doppelpacks von Javier Hernandez ins Viertelfinale der Champions League gezittert. Beim 2:1 (1:0)-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel gegen Olympique Marseille erzielte der Mexikaner am Dienstagabend beide Tore (5./75. Minute). Das Eigentor von Wes Brown (82.) tat Manchester nach dem 0:0 in Marseille am Ende nicht weh.

Image

Bereits qualifiziert sind neben Titelverteidiger Inter Mailand, Manchester und Schalke 04 auch der FC Barcelona, Tottenham Hotspur und Schachtjor Donezk aus ...
Read more : Auch Manchester United im CL-Viertelfinale | Views : 4037 | Replies : 0

2:3 gegen Inter: Bayern-K.o. nach Breno-Fehler

Schock kurz vor Schluss: Ein Blackout von Abwehrspieler Breno hat dem FC Bayern München den letzten Titel-K.o. in dieser Saison versetzt. Die Münchner verloren am Dienstag gegen Inter Mailand durch ein spätes Tor von Goran Pandev (88.) mit 2:3 (2:1) und schieden trotz des 1:0-Hinspielsieges im Achtelfinale aus der Champions League aus. Der Brasilianer Breno hatte den Treffer mit seinem zögerlichen Eingreifen begünstigt.

Image

Nach dem frühen Rückstand durch Samuel Eto'o (3. Minute) hatten der ...
Read more : 2:3 gegen Inter: Bayern-K.o. nach Breno-Fehler | Views : 4261 | Replies : 0

Login  •  Register

Statistics

Total posts 15532 • Total topics 11128 • Total members 1364

User Control Panel

Login

TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks

Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE