It is currently Tue 31. Mar 2026, 02:21
News of TWC - Web-Board
Site map of TWC - Web-Board » Forum : TWC - Web-Board
Herzlich Willkommen in unserem Service- und Community-PortalMadoff-Betrug: JPMorgan Chase gerät in Erklärungsnot
Die US-Großbank JP Morgan Chase steht für ihre engen Geschäftsbeziehungen zum Milliardenbetrüger Bernard Madoff am Pranger. Der Vertreter der Geschädigten wirft der Hausbank von Madoff vor, dass sie trotz erheblicher Zweifel an seinem Geschäftsgebaren untätig geblieben sei.

«JP Morgan Chase wusste oder hätte wissen müssen, dass Madoff wahrscheinlich in Betrügereien verstrickt ist», erklärte Treuhänder Irving Picard am Donnerstag in New York. Mindestens anderthalb Jahre vor dem Auffliegen des Schneeballsystems im Dezember 2008 hätten Bankmitarbeiter ...

«JP Morgan Chase wusste oder hätte wissen müssen, dass Madoff wahrscheinlich in Betrügereien verstrickt ist», erklärte Treuhänder Irving Picard am Donnerstag in New York. Mindestens anderthalb Jahre vor dem Auffliegen des Schneeballsystems im Dezember 2008 hätten Bankmitarbeiter ...
Read more : Madoff-Betrug: JPMorgan Chase gerät in Erklärungsnot | Views : 4377 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Wikileaks: Großbritannien in Terror-Gefahr
Großbritannien muss sich Geheimdienstinformationen zufolge auf eine große und lang anhaltende Bedrohung durch im eigenen Land geborene Terroristen einstellen.
Die nur schwer zu überwachenden radikalen Islamisten seien bislang nicht auf dem «Radar» des Geheimdienstes MI6, hieß es am Freitag in einem Bericht der Zeitung «Daily Telegraph».

Die Erkenntnisse stützen sich auf US-Botschafterdokumente, die der Zeitung von der Internetplattform Wikileaks zur Verfügung gestellt wurden.
So soll ein MI6-Mitarbeiter einem US-Abgeordneten gesagt haben, Großbritannien sei «ganz ...
Die nur schwer zu überwachenden radikalen Islamisten seien bislang nicht auf dem «Radar» des Geheimdienstes MI6, hieß es am Freitag in einem Bericht der Zeitung «Daily Telegraph».

Die Erkenntnisse stützen sich auf US-Botschafterdokumente, die der Zeitung von der Internetplattform Wikileaks zur Verfügung gestellt wurden.
So soll ein MI6-Mitarbeiter einem US-Abgeordneten gesagt haben, Großbritannien sei «ganz ...
Read more : Wikileaks: Großbritannien in Terror-Gefahr | Views : 3700 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Luxusnachfrage beschert LVMH Rekordjahr
Die große Nachfrage nach Designermode, Champagner und Schmuck hat dem weltweit größten Luxusgüterkonzern LVMH im abgelaufenen Geschäftsjahr erstmals einen Umsatz von mehr als 20 Milliarden Euro beschert.
Das französische Unternehmen steigerte die Erlöse nach Angaben vom Freitag um satte 19 Prozent auf 20,32 Milliarden Euro. Der Gewinn kletterte sogar um 73 Prozent auf 3,03 Milliarden Euro.

Das Ergebnisplus aus laufendem Geschäft lag immerhin noch bei 29 Prozent.
Konzernchef Bernard Arnault äußerte sich nach dem ...
Das französische Unternehmen steigerte die Erlöse nach Angaben vom Freitag um satte 19 Prozent auf 20,32 Milliarden Euro. Der Gewinn kletterte sogar um 73 Prozent auf 3,03 Milliarden Euro.

Das Ergebnisplus aus laufendem Geschäft lag immerhin noch bei 29 Prozent.
Konzernchef Bernard Arnault äußerte sich nach dem ...
Read more : Luxusnachfrage beschert LVMH Rekordjahr | Views : 3411 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Luxemburgs Großherzog wegen Herzproblemen in Klinik
Luxemburgs Großherzog Henri (55) ist wegen Herzproblemen in einem Krankenhaus behandelt worden. Der Zustand des Monarchen sei nicht besorgniserregend, sagte eine Sprecherin des Palasts am Freitag in Luxemburg.
Er werde aber nach wie vor im Krankenhaus beobachtet, ein Entlassungstermin stehe noch nicht fest.

Bei dem seit Oktober 2000 amtierenden luxemburgischen Staatschef wurde nach Angaben der Sprecherin eine Angioplastie vorgenommen. Dabei handelt es sich um die Erweiterung von verengten Arterien in der Nähe des Herzens. ...
Er werde aber nach wie vor im Krankenhaus beobachtet, ein Entlassungstermin stehe noch nicht fest.

Bei dem seit Oktober 2000 amtierenden luxemburgischen Staatschef wurde nach Angaben der Sprecherin eine Angioplastie vorgenommen. Dabei handelt es sich um die Erweiterung von verengten Arterien in der Nähe des Herzens. ...
Read more : Luxemburgs Großherzog wegen Herzproblemen in Klinik | Views : 3509 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Sohn Colin macht Tom Hanks zum Großvater
Hollywood-Star Tom Hanks ist mit 54 Jahren erstmals Großvater geworden. Sohn Colin (33) und seine Frau Samantha Bryant haben in dieser Woche ihr erstes Kind bekommen, berichtete «People.com». Töchterchen Olivia Jane wurde am Dienstag in Los Angeles geboren.
Colin Hanks und seine Schwester Elizabeth stammen aus der ersten Ehe des Oscar-Preisträgers mit Samantha Lewes, die 1987 nach neun Jahren geschieden wurde.

Mit seiner zweiten Frau, der Schauspielerin und Produzentin Rita Wilson, hat Tom Hanks ...
Colin Hanks und seine Schwester Elizabeth stammen aus der ersten Ehe des Oscar-Preisträgers mit Samantha Lewes, die 1987 nach neun Jahren geschieden wurde.

Mit seiner zweiten Frau, der Schauspielerin und Produzentin Rita Wilson, hat Tom Hanks ...
Read more : Sohn Colin macht Tom Hanks zum Großvater | Views : 3946 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Aufschub in Juwelen-Fall für Lindsay Lohan
Lindsay Lohan (24) muss in dieser Woche nicht mit einer möglichen Anklage wegen Diebstahls rechnen. Die Staatsanwaltschaft teilte dem Internetdienst «Tmz.com» mit, dass frühestens nächste Woche mit einer Entscheidung zu rechnen sei.
Eine Juwelierin in Los Angeles hatte Lohan vorgeworfen, sie habe etwas mit dem Verschwinden einer teuren Halskette zu tun.

Eine Mitarbeiterin von Lohan gab die mehrere tausend Dollar teure Kette in dieser Woche bei der Polizei ab. Die Schauspielerin tat den Vorfall ...
Eine Juwelierin in Los Angeles hatte Lohan vorgeworfen, sie habe etwas mit dem Verschwinden einer teuren Halskette zu tun.

Eine Mitarbeiterin von Lohan gab die mehrere tausend Dollar teure Kette in dieser Woche bei der Polizei ab. Die Schauspielerin tat den Vorfall ...
Read more : Aufschub in Juwelen-Fall für Lindsay Lohan | Views : 3512 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Charlie Sheen bedankt sich für Unterstützung
Hollywood-Star Charlie Sheen (45) hat sich bei allen Fans und Freunden bedankt, dass sie trotz seiner Schwierigkeiten zu ihm gehalten haben.
«Ich muss ganz schön daran arbeiten, bis ich die Unterstützung zurückgeben kann, die ich von so vielen Leuten bekommen habe. Ich möchte mich bei meinen Kollegen von (der TV-Serie) 'Two and a Half Men' für ihre Fürsorge und Unterstützung bedanken, ebenso bei allen von CBS und Warner Bros.», ließ Sheen laut «New York Daily ...
«Ich muss ganz schön daran arbeiten, bis ich die Unterstützung zurückgeben kann, die ich von so vielen Leuten bekommen habe. Ich möchte mich bei meinen Kollegen von (der TV-Serie) 'Two and a Half Men' für ihre Fürsorge und Unterstützung bedanken, ebenso bei allen von CBS und Warner Bros.», ließ Sheen laut «New York Daily ...
Read more : Charlie Sheen bedankt sich für Unterstützung | Views : 3213 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Augsburg schlägt zurück - Cottbus rettet Punkt
Rasantes Torfestival in Cottbus, Jubel beim FC Augsburg: Vier Tage nach der Heimniederlage gegen den VfL Bochum haben die Augsburger im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga eine positive Reaktion gezeigt.
Das Team von Trainer Jos Luhukay siegte zum Auftakt des 21. Spieltags mit 2:0 (1:0) beim VfL Osnabrück und festigte mit 40 Punkten den zweiten Tabellenplatz hinter Hertha BSC (42 Zähler).

Der Spitzenreiter trifft am Samstag im Hauptstadt-Derby im ausverkauften Olympiastadion auf Union Berlin.
Hertha ...
Das Team von Trainer Jos Luhukay siegte zum Auftakt des 21. Spieltags mit 2:0 (1:0) beim VfL Osnabrück und festigte mit 40 Punkten den zweiten Tabellenplatz hinter Hertha BSC (42 Zähler).

Der Spitzenreiter trifft am Samstag im Hauptstadt-Derby im ausverkauften Olympiastadion auf Union Berlin.
Hertha ...
Read more : Augsburg schlägt zurück - Cottbus rettet Punkt | Views : 4219 | Replies : 0 | Forum : Sport
Nullnummer zwischen Frankfurt und Fürth
Der FSV Frankfurt und die SpVgg Greuther Fürth haben sich am Freitagabend im Punktspiel der 2. Fußball-Bundesliga eine Nullnummer geleistet. Näher am Sieg waren vor 3000 Zuschauern im Frankfurter Volksbank Stadion die in der Rückrunde noch ungeschlagenen Gäste, die als Tabellenfünfter weiterhin in Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen stehen.

Die Hessen, die auf dem achten Rang stagnieren, müssen nach dem 0:0 weiterhin auf den ersten Sieg im neuen Jahr warten. (Quelle: Frankfurt (dpa/lby))

Die Hessen, die auf dem achten Rang stagnieren, müssen nach dem 0:0 weiterhin auf den ersten Sieg im neuen Jahr warten. (Quelle: Frankfurt (dpa/lby))
Read more : Nullnummer zwischen Frankfurt und Fürth | Views : 4001 | Replies : 0 | Forum : Sport
Augsburg gewinnt wieder: 2:0 in Osnabrück
Der FC Augsburg hat sich von der Niederlage gegen den VfL Bochum schnell erholt und beim VfL Osnabrück drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga geholt. Die Mannschaft gewann das Spiel bei den Niedersachsen am Freitagabend verdient mit 2:0 (1:0). Der Zweite der 2. Fußball-Bundesliga rückte vor dem Berliner Derby auf zwei Punkte an Tabellenführer Hertha BSC heran. Die Tore schossen Jan-Ingwer Callsen-Bracker (37) und Marcel de Jong (47.) vor ...
Read more : Augsburg gewinnt wieder: 2:0 in Osnabrück | Views : 3849 | Replies : 0 | Forum : Sport
Last 10 active topics
Statistics
Total posts 15763 • Total topics 11155 • Total members 1373