It is currently Sun 12. Apr 2026, 15:01

News News of TWC - Web-Board

Site map of TWC - Web-Board » Forum : TWC - Web-Board

Herzlich Willkommen in unserem Service- und Community-Portal

Griechenland-Witze

Mal ein paar Witze über unsere Griechen...

Gutes Motto:
Ich gehe demnächst auch griechisch einkaufen: Ich bestelle und nehme alles mit und ihr bezahlt es :lol:

Erster Witz:
Die Griechen rufen bei Petrus an und fragt: "Sag mal Petrus, überall scheint die Sonne, nur bei uns nicht." Petrus nimmt sein schlaues Buch und schaut nach. Nach einer Weile findet er Griechenland und sagt: "Liebe Griechen, ihr baut ...
Read more : Griechenland-Witze | Views : 24922 | Replies : 9 | Forum : Witze

Grünen-Witze

Hier sammeln wir Witze über die grünen...
Read more : Grünen-Witze | Views : 11951 | Replies : 1 | Forum : Witze

Abkürzungen FDP

Hier ist mal eine Sammlung sämtlicher Abkrüzungen für FDP
Read more : Abkürzungen FDP | Views : 13463 | Replies : 7 | Forum : Witze

FDP-Witze

hier werden Witze über die FDP gesammelt - weitere Witze wie immer gerne per Antwort ;)
Read more : FDP-Witze | Views : 70316 | Replies : 40 | Forum : Witze

Max Lehmer lobt Schüler des Gymnasium Grafing

Max Lehmer, Bundestagsabgeordneter der CSU, lobt die Schüler des Gymnasium Grafings, da sie mit dem Protest bewiesen haben, dass für sie der Titel "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" eine große Bedeutung hat. Damit sind sie ihrer Auszeichnung gerecht geworden.

297

In der Nacht auf Mittwoch, den 23.11.2011, wurden die Wände des Gymnasium Grafing mit Rassistischen Sprüchen beschmiert (wir berichteten). Laut Aussagen der Kripo haben vermutlich die selben Täter in den Straßen "Am Feld", ...
Read more : Max Lehmer lobt Schüler des Gymnasium Grafing | Views : 8124 | Replies : 0 | Forum : Bayern

Rechtsradikale Ausschreitungen in Grafing

Heute den 23.11.2011 gab es erneut rechtsradikale Ausschreitungen. Diesmal wurden im Landkreis Ebersberg die Außenwände des Gymnasium Grafing und der Hauptschule in Grafing mit rassistischen Sprüchen und Zeichen beschmiert. Weitere Vorfälle sind bekannt. Der Staatsschutz habe die Ermittlungen übernommen, so ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord. Man hoffe auf Zeugenaussagen, um die Fälle möglichst schnell klären zu können (Hinweise bitte an die Polizei Ebersberg, Tel. (0 80 92) 82 86-0).

240
(zum Ansehen bitte das Foto ...
Read more : Rechtsradikale Ausschreitungen in Grafing | Views : 8517 | Replies : 0 | Forum : Bayern

Iron öffnet keine Links

Hallo,

auch wenn das jetzt nicht zu Windows ist, frage ich:

Ich hatte ziemlich lange den Firefox und das Mail-Programm Thunderbird.
Jetzt hab ich den FF deinstalliert und den SRWare Iron reingehauen.
Unter den Standardprogrammen wird der Iron nicht angezeigt, und ich kann dem Ironauch kein
Protokoll zuweisen. Das Problem: ich muss jetzt immer im Thunderbird auf "Link kopieren" klicken, weil der
Link so nicht geöffnet werden kann.

Wie kann ich das beheben?
Read more : Iron öffnet keine Links | Views : 30997 | Replies : 5 | Forum : Windows & Microsoft

Gericht verbietet Verkauf von Apple-Geräten in Deutschland

Das Landgericht Mannheim hat im Patentrechtsstreit zwischen Motorola Mobility und Apple ein Verkaufsverbot verhängt. Auch wenn sich das Urteil gegen die Konzernzentrale in Kalifornien richtet, könnten Apples deutscher Onlineshop und die Warenlieferungen aus den USA betroffen sein.

Image

Das Landgericht Mannheim hat Apple wegen Verletzung zweier Motorola-Patente untersagt, in Deutschland mobile Geräte anzubieten. Das berichtet der Patentexperte Florian Müller unter Berufung auf die Gerichtsunterlagen. Das Urteil richtet sich an Apple USA, nicht gegen die deutsche ...
Read more : Gericht verbietet Verkauf von Apple-Geräten in Deutschland | Views : 8191 | Replies : 0 | Forum : Appleware

Thema zum Download "Portal-Mod XL - TWC Edition deutsch"

Das ist das Diskussionsforum für den Download. Desweiteren werden hier auch Ankündigungen und Informationen veröffentlicht.

Beschreibung:
Fügt dem Forum ein umfangreiches und leistungsfähiges Forum hinzu. Unser Portal-System basiert auf dieser Portal-MOD

Datei: Portal_XL50_Plain-3.0.9.zip

Größe: 6.67 MiB

"Portal-Mod XL - TWC Edition deutsch"
Read more : Thema zum Download "Portal-Mod XL - TWC Edition deutsch" | Views : 6397 | Replies : 0 | Forum : Downloads

Thema zum Download Firefox für Windows

New arrived file downloads!
Name: Firefox für Windows
Beschreibung: Die aktuelle Version ist hier zu finden.

Mozilla hat die finale Version Firefox 6.0.2 zum Download freigegeben. Das Open-Source-Tool ist der beliebteste Browser Deutschlands.

Als Internet-Explorer-Konkurrent hat sich Firefox längst etabliert - er überflügelt den Microsoft-Browser in den allermeisten Disziplinen.

Das Open-Source-Projekt wird von einer regen Community stetig verbessert und weiterentwickelt. Auch zahlreiche Erweiterungen, mit denen Sie den standardmäßigen Funktionsumfang beliebig vergrößern können, tragen zur großen ...
Read more : Thema zum Download Firefox für Windows | Views : 9230 | Replies : 0 | Forum : Downloads

Login  •  Register

Statistics

Total posts 15776 • Total topics 11165 • Total members 1374

User Control Panel

Login

TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks

Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE