Werbung - Gast

Wie sollte ich meine WP Seite schüzen?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
seiten, wie, agentur, seite, schüzen, ich, sollte, meine, netz, hey, beispielsweise, bieten, wenig, besten, bekommen

Wie sollte ich meine WP Seite schüzen?

Unread postby realfranz » Thu 27. Sep 2018, 10:25

Hey Leute,

ich habe mir vor Jahren eine Wordpress Seite erstellt und möchte diese nun wieder etwas zum Leben erwecken, daher habe ich mich jetzt wieder ein wenig mit Wordpress beschäftigt und geschaut was sich bisher getan hat.
Leider sind Wordpress Seiten beliebte Angriffsziele geworden, wie z.B von Ransomware.

Was denkt ihr sollte ich unternehmen um ausreichend gegen solche Angriffe geschützt zu sein? Ich habe schon ein paar Sicherheits-Plugins installiert, bin mir aber unsicher ob das schon genügt.
Wie macht ihr das, falls ihr selbst eine WP Seite betreibt?
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Wie sollte ich meine WP Seite schüzen?

Unread postby Guardian » Fri 28. Sep 2018, 13:47

Hallo,

heißt das dass du die Seite jetzt jahrelang nicht angerührt hast und nun wieder fit bekommen musst?
Wenn die Webseiten erst mal jahrelang im Status Quo im Netz liegt, dann sammeln fleißig Sicherheitslücken durch veraltete Software. Im Hintergrund sammeln sich normaler Weise Sicherheitslücken und Inkompatibilitäten zu neueren Serversystemen.

Oder hast du etwa immer Updates etc gemacht und musst nun nur noch mal inhaltlich drüber?
Ersteres ist nämlich fast nicht machbar und du könntest überlegen gleich neu zu basteln. Im Zweifelsfall kannst du die Webseite doch vom Netz nehmen.

Fürs nächste mal einfach einen Externen beauftragen, der die Seite wenigsten updatet oder Backups erstellt... Seiten wie https://www.butlerpress.io/ bieten Dienste an, damit die Seite aktuell, funktional und sicher bleibt, auch wenn man sich selbst nicht darum kümmert.
User avatar
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wie sollte ich meine WP Seite schüzen?

Unread postby Bergo » Tue 10. Aug 2021, 09:28

Hello!

Am besten wärst du in diesem Zusammenhang sicherlich beraten, wenn du dir eine professionelle Agentur suchst, die dich hier in allen Wordpress-Fragen unterstützen könnte.

Ich würde da beispielsweise an diese Wordpress Agentur Augsburg denken.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wie sollte ich meine WP Seite schüzen?

Unread postby Fipsi » Tue 31. Aug 2021, 09:03

Wie hier schon der ein oder andere gesagt hat, würde ich damit auch zu einer Agentur gehen. Ich kann euch in dem Zusammenhang die Agentur SEO Hannover sehr empfehlen.

Kontaktiert sie einfach mal.
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 108 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 108 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 109 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 108 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 108 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE