Werbung - Gast

Treppenhausreinigung

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
treppenhausreinigung, informieren, gruesse, verwendet, verbindung, verpflichtet, bezahlen, keiner, dortmund, beste, leute, super, loesung, ueberhaupt, erfahrungen

Treppenhausreinigung

Unread postby Krammer » Sun 23. May 2021, 23:19

Hallo, mich würde interessieren, wie bei euch im Gebäude die Treppenhausreinigung geregelt wurde, macht ihr Mieter das untereinander oder gibt es eine Firma, die ihr bezahlt?? Wer hat das überhaupt bei euch organisiert? Danke. LG
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Treppenhausreinigung

Unread postby Joachim » Wed 26. May 2021, 17:05

Hi,
bei uns ist es so im Gebäude geregelt, dass wir alle einen Betrag monatlich für die Treppenhausreinigung bezahlen müssen und das klappt auch wunderbar. Keiner beschwert sich und alle zahlen viel lieber als selbst zu putzen.
Wenn man den Mietvertrag unterschreibt, dann verpflichtet mach sich auch für die Reinigung des Treppenhauses einen Teil zu zahlen, so dass es nicht Leute geben kann, die es verweigern.
Ich finde, dass es die beste Lösung ist. Unter Treppenhausreinigung Dortmund kann man sich etwas besser darüber informieren.
Viele Grüße
User avatar
Joachim
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Treppenhausreinigung

Unread postby Mazorn » Tue 14. Sep 2021, 11:05

Polymerbeton ist eine Verbindung, die synthetisches organisches Polymer als Bindemittel verwendet. Portlandzement wurde vollständig durch Kunstharzbeton oder Kunstharzbeton ersetzt, der dann mit Härter, Sand, Kies, Spachtelmasse oder Quarzmehl vermischt wird. Also habe ich Polypropylenfasern gefunden, die eine tolle Qualität haben.
User avatar
Mazorn
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Treppenhausreinigung

Unread postby JürgenXY » Sat 25. Sep 2021, 00:40

Hast du schon was passendes gefunden? Wenn nicht, dann lohnt sich ein Blick mal auf https://jl-clean.de und ich bin mir sicher, die reinigen auch deinen Teppich. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und ich erinner mich, als ein für uns hoffnungsloser Teppich in die Reinigung ging und so gut wie neu wieder zu kam. Wir waren super Glücklich über das Ergebnis.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 109 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 109 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 109 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 109 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 109 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE