Werbung - Gast

Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
google, besten, suchmaschinenoptimierung, webseite, für, meine, entscheiden, super, zufrieden, erreichen, hoffe, natuerlich, online, suche, bekommen

Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Unread postby Bergo » Mon 3. Sep 2018, 12:46

Hi!

Ich würde an dieser Stelle gerne mal von euch wissen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet, worauf ich bei der Suchmaschinenoptimierung für mein Unternehmen achten sollte?

Vor allem: Kann ich das selbst übernehmen oder wäre es ratsamer hier einen Profi zu engagieren?

Ich habe mir nämlich gerade unter https://www.martingonev.de/seo-kreislauf-5-phasen/ die 5 Phasen des SEO-Kreislaufes durchgelesen und muss zugeben, dass ich ein wenig unsicher bin, wenn es darum geht das selbst zu übernehmen.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Unread postby OpSeo65 » Sun 30. Sep 2018, 14:19

Hallo, also in erster Linie kommt es darauf an, wieviel Zeit du hast und investieren möchtest. Als Tipp kann ich dir diesen Leitfaden empfehlen: https://www.link-fabrik.com/seo-leitfaden

Da findest du alles kompakt und in Kurzform. Sollte es doch etwas ins Detail gehen und du mehr Hilfe benötigen, dann würde ich dir empfehlen dich an eine SEO Agentur zu wenden. Viel Erfolg!
User avatar
OpSeo65
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Unread postby NWessel » Sat 15. Dec 2018, 18:21

Ich würde mal sagen, wenn man sich mit dem Bereich wirklich gut auskennt, dann kann man so etwas auch selbst gut hinbekommen, allerdings beansprucht es sehr viel Zeit.
Ich würde allerdings lieber eine SEO Agentur engagieren, auch wenn ich weiß, wie SEO funktioniert. Bei einer Agentur würde ich mich einfach sicherer fühlen. Aber ich muss dazu auch sagen, dass es auf die Website ankommt. Falls eine Firmen Homepage optimiert werden soll, dann würde ich auf jeden Fall eine Agentur beauftragen. Bei privaten, nicht so wichtigen Seiten, würde ich es dann auch selbst wagen. :)
Wie wichtig so eine Suchmaschinenoptimierung ist und wie sie am besten gemacht wird, kann man online unter Suchmaschinenoptimierung Google erfahren.
Gruß
User avatar
NWessel
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Unread postby Lavigne » Thu 3. Jan 2019, 14:00

Hey!

Also bevor ich an deiner Stelle die Suchmaschinenoptimierung auslagere, würde ich dies zunächst einmal bei der einen oder anderen sonstigen Tätigkeit machen.

Allen voran würde mir da zum Beispiel die Buchhaltung einfallen.

Hierzu kannst du dich etwa an https://www.caminada.com/de wenden, da wird dir diesbezüglich gut geholfen.
User avatar
Lavigne
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Unread postby shone » Fri 26. Jul 2019, 13:44

Und, hast du denn schon eine Agentur gefunden welche dir die passenden Leistungen geboten hat ?
Wenn man gutes SEO machen will dann muss man sich auch vorher echt informieren denn es gibt verschiedene Agenturen welche ihre Leistungen anbieten.

Ich informiere mich auch gerade zu den verschiedenen Wegen im Marketing. Unterschiedliche Infos habe ich auch gefunden, echt hammer was man da alles zu finden kann.

Zudem habe ich auch die digitale Kommunikation gefunden, da muss ich mich noch etwas genauer umsehen und entscheiden wie ich da vorgehen werde.

Hoffe, dass du Erfolg hattest :)
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Unread postby Steuermann » Thu 15. Aug 2019, 15:05

Hallo Bergo,

wie steht es um deine Seite? Hast du alles in Eigenregie erledigt, oder hast du Profis engagiert?!

Du hast wahrscheinlich in der Zwischenzeit gemerkt, was das für ein komplexes Thema ist mit der Suchmaschinenoptimierung. Vor allem muss man ständig auf dem neusten Stand bleiben um langfristig erfolgreich zu bleiben.

Ich hätte dir sofort dazu geraten, die Hilfe von Fachleuten in Anspruch zu nehmen, insbesondere bei der Suchmaschinenoptimierung gibt es immer eine Schraube, an der man noch drehen kann, um sich zu verbessern.

Hier, bei der Fa. Semtrix kannst du eine kostenlose Analyse deiner Webseite und ein kostenloses Beratungsgespräch in Anspruch nehmen: zum kostenlosen Angebot. Das würde ich an deiner Stelle wahrnehmen, um zu schauen, wie es um deine Seite steht und wie du im Netz aufgestellt bist.

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Homepage!
User avatar
Steuermann
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Unread postby Jongli » Fri 13. Sep 2019, 14:08

Gruß an dich :)

Hast du dich denn schon entschieden wie du da vorgehen willst bzw. hast du Erfolge erzielen können ?
Also ich muss sagen, dass man in Sachen SEO echt viele Anhaltspunkte im Web finden kann. Wenn man sich aber nicht auskennt dann sollte man sich an eine Agentur wenden, da gibt es auch viele tolle Agenturen die super Leistungen bieten.

Habe ich auch gemacht denn ich wollte meine Sichtbarkeit bei Google erhöhen und natürlich auch mein Ranking der Seite.

Entschieden habe ich mich für die SEO Agentur in Köln design4u und habe mich da auch in erster Linie beraten lassen und dann auch die passenden Leistungen geboten bekommen.
Mittlerweile merke ich auch schon eine große Besserung, dauert natürlich auch seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen.
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Unread postby Jongli » Fri 3. Apr 2020, 20:39

Könntest du was auch finden? :)
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite

Unread postby Rauskomko » Fri 3. Apr 2020, 20:43

SEO ist ein großes Gebiet und es kann schwierig sein eine gute SEO Optimierung zu erreichen, daher wäre es immer am besten eine SEO Agentur, wenn möglich zu beantragen. So mache ich es seit Jahren und bekomme immer gute Resultate.

Letztens habe ich auch eine gute SEO Agentur in Nürnberg gefunden, also die SEO Agentur Glückskind ( https://glueckskind-webdesign.de/seo-agentur/ ).

Sie haben meinen Onlineshop verbessert und haben es geschafft das Ranking meiner Seite auf den Suchmaschinen schnell zu verbessern, wobei ich mit ihren Diensten echt zufrieden bin.

Falls du auf der Suche nach einer SEO Agentur bist, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Arbeit zu werfen!

LG
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 113 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 113 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 113 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 113 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 113 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE