Werbung - Gast

Suche externe Festplatte

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
suche, gross, festplatte, externe, wirklich, tipps, daten, angebot, preis, zufrieden, meine, guten

Suche externe Festplatte

Unread postby Alitels » Tue 14. Apr 2020, 12:47

Servus Zusammen,

ich würde gerne meine ganzen Urlaubsbilder mal ordentlich sortieren und bin daher auf der Suche nach einer guten externen Festplatte.
Sie sollte 1tb groß sein und ich habe mir da auch schon ein paar angesehen, allerdings weiß ich nicht, worauf ich achten muss und welche wirklich gut ist.
Habt ihr Tipps?
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Suche externe Festplatte

Unread postby Bergo » Mon 4. Jan 2021, 11:05

Hello!

Wie sieht es denn so aktuell bei dir aus mit dem Kauf einer externen Festplatte.

Ich selbst besitze sogar drei externe Festplatten unterschiedlicher Marken und muss sagen, dass es hier jetzt - außer beim Preis - nicht die wahnsinnigen Unterschiede gibt.

Für den Fall der Fälle solltest du aber trotzdem regelmäßig weitere Sicherungen deiner Daten erstellen. Denn ich selbst hatte bei meiner ersten externen Platte darauf verzichtet und musste dann am Ende sogar den Notfall USB Datenrettung wählen.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Suche externe Festplatte

Unread postby Schrader » Tue 5. Jan 2021, 14:14

Hol dir eine von Samsung, die gab es noch vor kurzen auf Amazon zu guten Preisen.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Suche externe Festplatte

Unread postby Razman » Thu 18. Nov 2021, 21:30

Hallo!

hast du schon eine Festplatte für deine Dateien gefunden? Vielleicht wäre es besser, etwas Kleineres wie einen USB-Stick zu finden? Es gibt heutzutage Flash-Laufwerke mit mehr als 1 TB, die perfekt für Sie wären und sie sind definitiv praktischer als eine Festplatte.

Ich habe meinen bei https://www.yefa.de/products/2-tb-usb-3-0-flash-drive-memory-stick gekauft und kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Es ist 2TB groß, so dass man eine Menge Sachen darauf speichern kann, und außerdem ist es USB 3.0, so dass es wirklich schnell ist.

In diesem Shop gibt es auch noch andere Sachen und ein wirklich großes Angebot, es lohnt sich also, dort vorbeizuschauen, wenn man Interesse hat!

Mit freundlichen Grüßen!
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 91 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 91 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE