Werbung - Gast

Sprachschule für die deutsche Sprache

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
sprachschule, sprache, deutsche, für, die, vielleicht, vorgehen, wahrscheinlich, meiner, hallo, job, gruesse, meine, kosten, natuerlich

Sprachschule für die deutsche Sprache

Unread postby Schrader » Mon 17. May 2021, 11:28

Hallöchen Zusammen,

ich hab zwei Freunde die hier in Deutschland Arbeit gefunden haben und auch sehr zufrieden mit dem Job sind. Leider verstehen sie die Arbeitskollegen nicht, umso höher ist der Wunsch die deutsche Sprache zu erlernen, was ja auch notwendig ist. Wir haben uns dazu schon diese https://www.sprachschule-creative.de/mu ... ch-lernen/ Sprachschule angesehen und das sieht auch alles schon sehr gut aus. Glaubt ihr, dass das eine gute Idee ist oder wie würdet ihr das angehen? Uns fällt da eben keine andere Möglichkeit ein, da die Sprache auch keine Einfache ist. :D

Grüße
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Sprachschule für die deutsche Sprache

Unread postby JürgenXY » Mon 6. Sep 2021, 17:19

Also ich würde das auch so angehen, wer kann denn bitte besser helfen, als eine Sprachschule? Wird aber wahrscheinlich einiges kosten.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Sprachschule für die deutsche Sprache

Unread postby Jongli » Fri 10. Sep 2021, 11:44

Habt ihr schon eine gute Sprachschule gefunden? :)
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Sprachschule für die deutsche Sprache

Unread postby Rauskomko » Thu 9. Feb 2023, 17:03

Hallo,

wie läuft es denn bei denen? Ich meine, wenn man die Sprache lernen will, dann sollte man sich auch reinhängen und den Willen dazu haben.
In meinem Fall ist es so, dass ich in meiner Freizeit auch viel lerne.
Es ist aber so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich den Auer Verlag gefunden habe. Dort kann man sich unterschiedliche Lehrbücher anschauen.
Vielleicht ist auch was für deine Freunde dabei.

Da können die sich auch mal umschauen, es gibt diverse Verleger und Bücher dort.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 102 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 102 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE