Werbung - Gast

Mal ehrlich: Wie gesund ernährt ihr euch?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
https, ihr, mal, ernährt, euch, gesund, wie, ehrlich, wirklich, eigentlich, beispielsweise, paar, top, meinung, dennoch

Mal ehrlich: Wie gesund ernährt ihr euch?

Unread postby Alitels » Fri 2. Aug 2019, 18:18

Hi Freunde,

mich würde mal interessieren, wie gesund ihr euch wirklich ernährt? Kocht ihr oft selbst oder greift ihr eher auf Fast Food zurück?
Esst ihr auch mal Gemüse? Seid ihr Vegetarier oder sogar Vegan?
Ich habe vor ein paar Monaten beschlossen, das ich abspecken muss und habe meine Ernährung recht rabiat umgestellt. Auch wenn es sehr hart war, konnte ich es bis jetzt durchziehen. Ich verzichte fast vollkommen auf Süßigkeiten, esse kein Fast Food und achte auf hochwertige und gesunde Öle die ich eigentlich ausschließlich bei https://www.miasanis.com/ bestelle.
Ich nehme auch mal Super Foods zu mir und achte sowieso, das ich immer meine nötigen Makros zu mir nehme.

Also.. wie gesund ernährt ihr euch? :)
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Mal ehrlich: Wie gesund ernährt ihr euch?

Unread postby shone » Sat 10. Aug 2019, 19:15

Also ich habe gerade eine Pizza verdrückt :)
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mal ehrlich: Wie gesund ernährt ihr euch?

Unread postby Marlen » Sat 22. Aug 2020, 23:00

Ich versuche zwar auf meine Ernährung zu achten, aber ich kann dennoch nicht behaupten, dass ich mich besonders gesund und ausgewogen ernähre.
Schuld daran ist auf jeden Fall mein Job, da ich bei der Arbeit ungesund esse, meistens Fast Food und viel Kaffee.
Der Nachteil so einer Ernährung ist bei mir, dass ich schnell schlapp mache und müde bin. Deswegen versuche ich wenigstens jeden zweiten Tag gesund zu kochen und zu essen.
Ich muss dennoch ab und zu ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches mir Energie gibt, so dass ich im Alltag besser funktionieren kann.
Ich liebe Astaxanthin, ich kaufe mir eine Energy Drink Konzentrat mit Aronia und Maracuja Geschmack. Dieses Konzentrat kann man sich in Getränke mischen und es gibt einem einen ganz besonderen Kick.
Über Astaxanthin kann man sehr viel hier www.baerbel-drexel.de/blog/astaxanthin erfahren.
Wenn man schon weiß, dass man sich nicht gesund ernährt und dem Körper nicht genug Vitamine oder Mineralstoffe liefert, dann sollte man meiner Meinung nach ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches die Ernährung wenigsten ein bisschen ergänzt.
Liebe Grüße
User avatar
Marlen
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mal ehrlich: Wie gesund ernährt ihr euch?

Unread postby Schrader » Fri 6. Nov 2020, 15:19

Meine Frau hat jetzt auch die gesunde Ernährung für sich entdeckt. Dazu hat sie auf ihren Blog schon einige Rezepte niedergeschrieben. Jetzt will sie sogar noch einen Schritt weitergehen und ein Kochbuch schreiben. Dazu hat sie diesen https://food-fotograf-foodstyling.de/ Fotografen beauftragt, die Bilder von den fertigen Rezepten zu machen und ein paar habe ich schon sehen können. Ist richtig Top, wenn das Buch fertig ist, werde ich mich nochmal dazu melden, vielleicht ist das für euch ja auch interessant.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mal ehrlich: Wie gesund ernährt ihr euch?

Unread postby Fipsi » Mon 23. Nov 2020, 10:02

Ich persönlich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren. Ich spüre durch eine gesunde Ernährung einfach viele Vorteile, die ich sonst nicht hätte. Ich kann außerdem die Einnahme von Supplements, wie beispielsweise Haritaki nur empfehlen. Schaut mal hier: https://supernahrung.com/haritaki/
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mal ehrlich: Wie gesund ernährt ihr euch?

Unread postby MaxiKlaus » Fri 8. Apr 2022, 14:51

Ich selbst schaue auch schon sehr darauf was ich esse,
Birch Müsli esse ich gerne, Bircher Müsli selber machen kann man auch.
User avatar
MaxiKlaus
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mal ehrlich: Wie gesund ernährt ihr euch?

Unread postby JürgenXY » Thu 5. May 2022, 01:28

Eher nicht so gut, aber ich werde das wieder ändern.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 7 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 7 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE