Werbung - Gast

Kennt jemand eine gute Agentur für die 24 Stunden Pflege?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
agentur, pflege, kennt, bekommen, meine, die, stunden, eine, jemand, gute, für, angebot, thema, zufrieden, wirklich

Kennt jemand eine gute Agentur für die 24 Stunden Pflege?

Unread postby Jongli » Tue 30. Mar 2021, 12:12

Hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Agentur für die 24 Stunden Pflege finden kann?

Habt ihr Ideen dazu vielleicht?
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Kennt jemand eine gute Agentur für die 24 Stunden Pflege

Unread postby Rauskomko » Tue 30. Mar 2021, 14:25

Hallo,

bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen, also meine Mutter war bis vor kurzem im Altersheim, aber leider waren mit damit nicht so zufrieden.

Da sie auch Demenz hatte, brauchten wir eine Seniorenbetreuung für Demenzkranke, am besten zu Hause. Also habe ich mich online schlaugemacht und bin auf die Seite https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ gestoßen, wo man Hilfe für Demenzkranke zu Hause bekommen kannst.

Durch sie habe ich eine echt gute polnische Seniorenbetreuung gefunden und finde, dass sie echt professionell mit ihren Patienten umgehen!
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kennt jemand eine gute Agentur für die 24 Stunden Pflege

Unread postby Jongli » Wed 31. Mar 2021, 16:35

Danke für deine empfehlung
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

The following user would like to thank Jongli for his post:  Users Information

Re: Kennt jemand eine gute Agentur für die 24 Stunden Pflege

Unread postby putzer » Fri 2. Apr 2021, 12:55

Hallo, ich möchte Ihnen bei dieser Frage wirklich helfen, da meine Tochter Pflegerin ist. Aber bis jetzt ist sie beschäftigt, als sie einen Job bei https://putzperle.de/de/haushaltshilfe/nw/k%C3%B6ln gefunden hat und sie ist eine Haushälterin in reichen Häusern. Dieser Job zahlt sich heute viel mehr aus als der einer Pflegerin. Hauptsächlich, weil es dauerhaft und nicht sporadisch ist.
User avatar
putzer
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kennt jemand eine gute Agentur für die 24 Stunden Pflege

Unread postby Ganki » Sat 1. May 2021, 12:14

Bin auf deine Frage hier gestoßen und sicherlich hast du bis jetzt eine gute Agentur für die Pflege gefunden. Aber mich interessiert es, ob du auch Hilfsmittel für die Pflege brauchst? Da kann ich dir empfehlen ein Blick bei pflegebetten-24.de einen blick zu werfen.

Über sie habe ich es geschafft ein tolles Angebot für ein Seniorenbett zu finden. Da meine Oma auch zu Hause betreut wird, brauchten wir so ein Pflegebett, wir könnten es nicht von der KV bekommen.

Sie haben auch einen Ratgeber, der bei der Suche eine tolle Hilfe sein kann!
User avatar
Ganki
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 100 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 100 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE