Werbung - Gast

Ich würde gerne mehr Besucher auf meinem Blog haben.

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
haben, https, ich, agentur, meinem, blog, auf, würde, mehr, gerne, besucher, moeglichkeit, verschiedene, stimmen, beraten

Ich würde gerne mehr Besucher auf meinem Blog haben.

Unread postby Wilfred » Fri 3. Sep 2021, 00:17

Tag,
ich betreibe meinen Blog nun schon seit einigen Jahren, aber der Gedanke, den Blog aus einer Marketing-Perspektive zu bearbeiten, ist mir nie wirklich in den Sinn gekommen... :lol:
Bis jetzt habe ich viele Möglichkeiten erforscht, wie man das machen kann, vor allem in Bezug auf SEO. Ich habe mich hier https://seo-united.de/ darüber schlau gemacht, aber es auf eigene Faust zu tun klingt wirklich schwierig. Daher überlege ich, jemanden zu beauftragen, der das für mich erledigt.

Ich habe mich auch mit der Möglichkeit befasst, eine Agentur zu beauftragen, also habe ich mir verschiedene Blogbeiträge angesehen, in denen Leute verschiedene Agenturen beurteilen und sie am Ende bewerten.
Die andere Möglichkeit ist, einen Freelancer damit zu beauftragen. Da ich die meiste Zeit in München bin, wäre es gut, wenn der Freelancer bzw. Agentur auch aus München wäre. Die Preise sind sehr günstig! Durch Zufall habe ich diese SEO Agentur aus München gefunden, kennt jemand von Ihnen diese?

Für mich ist es wichtig, dass es jemand ist, der Erfahrung hat, jemand, der es schon seit Jahren macht. Ich kann mich noch nicht entscheiden, werde aber in den nächsten Tagen darüber nachdenken... :-D
Hat jemand einen Rat?
User avatar
Wilfred
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Ich würde gerne mehr Besucher auf meinem Blog haben.

Unread postby JürgenXY » Mon 6. Sep 2021, 17:33

Verstehe ich gerade nicht so ganz, du suchst eigentlich eine Agentur und stellst Fragen über einen Freelancer? Ich fasse mal zusammen, du hast einen fertigen Blog? Warum zeigst du ihn uns nicht einfach mal? Für den Blog brauchst du Hilfe im Bereich SEO und was noch? Ich denke hier solltest du wirklich eine Agentur aufsuchen, die auch das nötige KNOW-HOW hat um dir zu helfen. Das wird kein Freelancer alleine machen können, außer er gibt es selbst auch nur weiter (Vermittler). Da bist du aber besser beraten, wenn du dich direkt an https://froot-media.de/ wendest, die können das, wir haben intern auch schon mit dem Team gearbeitet und bei Bedarf kann ich dir auch zeigen, was wir alles mit der Agentur umsetzen konnten. Hat Mega viel Spaß gemacht und das ist auch wichtig, hier darf nicht nur auf das Geld geschaut werden, die Chemie muss stimmen, denn nur dann werden die Projekte bzw. dein Blog auch auf langer Sicht erfolgreich.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 6 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 6 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE