Werbung - Gast

Bewerbung

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
bewerbung, verschiedene, internet, fragen, seiten, problem, hoffe, entscheiden, leute, online, bekommen, natuerlich, wenig, punkte

Bewerbung

Unread postby Razman » Mon 1. Nov 2021, 16:35

Hallo Leute,

welche Tipps könnt ihr mir geben, wenn es darum geht, eine perfekte Bewerbung zu schreiben? Ich bin neugierig, da ich diese Woche eine schreiben muss.
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Bewerbung

Unread postby grad » Mon 1. Nov 2021, 21:26

Hallo!

Tipps zu Bewerbungen kann man im Internet wirklich gut finden.
Ich denke, das sollte kein Problem sein.

Am Ende musst du natürlich selbst entscheiden, wie du vorgehen willst. Natürlich würde es dir helfen, wenn du eine Vorlage benutzen würdest, da du einfach deine persönlichen Daten austauschen kannst und eine gut aussehende Bewerbung hast.

Als ich vor ein paar Monaten einen Artikel schrieb, fand ich die Seite www.meinebewerbung.net online. Dort gibt es tolle Vorlagen, die man verwenden kann, und sie haben auch einen Online-Editor, der wirklich hilfreich ist!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen und empfehle dir, einen Blick auf die Seite zu werfen, um mehr Informationen zu erhalten! Ich bin sicher, dass du dort Hilfe bekommen kannst...

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück :)
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Bewerbung

Unread postby Fipsi » Tue 2. Nov 2021, 10:15

Du solltest dir dann für das Vorstellungsgespräch auch den Büro-Knigge dazu durchlesen. Der ist nämlich auch nicht zu vernachlässigen. Viele gute Infos dazu findest du hier: https://www.burgwedel-aktuell.de/2021/0 ... ge-regeln/
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Bewerbung

Unread postby Ganki » Fri 25. Mar 2022, 11:29

Vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Rat geben, wenn es um die Bewerbung geht. Es gibt nämlich wirklich unterschiedliche Seiten, auf welchen man sich informieren kann.
Ich habe mich nach Vorlagen und Mustern umgeschaut.
Gefunden habe ich dann auch echt Unmengen an Seiten.

Bin bei www.bewerbungen.de gelandet. Dort kann man sich wirklich gut zu den wichtigen Punkte der Bewerbung informieren und kann sich verschiedene Muster anschauen.
Vielleicht kann es dir ja helfen :)

Aber gucke dich einfach selbst mal um.
User avatar
Ganki
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Bewerbung

Unread postby Rauskomko » Tue 7. Feb 2023, 21:38

Hallo!

Hast du dich denn informiert, wenn es um das Thema Bewerbung geht? Im Internet kann man sich eigentlich wirklich viele verschiedene Vorlagen & Muster anschauen. Da muss einfach jeder für sich gucken, wie er zurechtkommt. Im Web findet man jedenfalls echt gute Quellen, die man sich anschauen kann.

Auch zum Vorstellungsgespräch kann man sich einiges im Web anschauen.

-Fragen nach Alter, Geschlecht, Rasse, Religion, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung oder politischer Überzeugung
-Fragen nach Ehe- oder Familienstatus, ob Kinder geplant sind oder nicht
-Fragen nach körperlicher oder geistiger Gesundheit, die keine Relevanz für die ausgeschriebene Stelle haben
-Fragen nach Vergangenheit von Verbrechen, die keine Relevanz für die ausgeschriebene Stelle haben
-Fragen nach Gehalt, das in der Vergangenheit bezahlt wurde, oder Erwartungen an das zukünftige Gehalt

Das wären so unzulässige Fragen zum Bsp.
Ich habe mich dort zu dem Thema informiert. Es wird auch dir sicherlich gut helfen können.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 56 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 56 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE