Werbung - Gast

Kachelmanns Ex-Geliebte greift Justiz an


Keywords for this topic
kachelmanns, greift, justiz, geliebte, oeffentlich, genommen, komplett, vorgeworfen, interview, bezeichnete, urteil, voellig, moechte, internet, fest

Kachelmanns Ex-Geliebte greift Justiz an

Unread postby Thomas » Wed 15. Jun 2011, 17:39

Nach dem Freispruch für Wettermoderator Jörg Kachelmann meldet sich die Ex-Geliebte mit scharfer Kritik an der Justiz erstmals öffentlich zu Wort. «Ich würde jeder Frau abraten, ihren Peiniger anzuzeigen, wenn dieser reich ist und sich mit Geld freikaufen kann.»

Das sagte die 38-Jährige der Zeitschrift «Bunte».

Image

In dem am Donnerstag erscheinenden Interview hält sie an ihrem Vorwurf fest, Kachelmann habe sie mit einem Messer bedroht und vergewaltigt. Das Landgericht Mannheim hatte den Moderator nach 43 Verhandlungstagen aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

«Solange wir in einem Täterstaat leben, ist es besser, als Frau den Mund zu halten», sagte die Ex-Geliebte, die in dem Prozess als Nebenklägerin auftrat. «Die Verteidigung durfte ungehindert Rufmord begehen und Verleumdungen über mich in die Welt setzen.» Vor dem Plädoyer der Verteidigung habe sie Beruhigungstabletten genommen. «Ich wusste, dass sie mich fertigmachen würden.»

Auch Jörg Kachelmann hatte in der vergangenen Woche ein ausführliches Interview in der «Zeit» gegeben. Darin hatte er der Nebenklägerin vorgeworfen, sie habe sich den Vorwurf der Vergewaltigung ausgedacht. «Das ist kriminell. Dafür gibt es keine Rechtfertigung», hatte Kachelmann gesagt.

Die Nebenklägerin bezeichnete das Interview als «heuchlerisch». Auch seien Lügen über sie verbreitet worden, etwa, dass sie sich nach der Urteilsverkündung lautstark mit ihrem Anwalt gestritten habe. Gegen das Urteil hat sie - wie auch die Staatsanwaltschaft - Revision eingelegt. «Ich bin mit dem Freispruch nicht einverstanden. Deshalb möchte ich die ausführliche Begründung des Gerichts lesen.» Über den Freispruch sei sie «völlig fassungslos» gewesen.

Die 38-Jährige, die Kachelmann im Interview als JK bezeichnet, sagte weiter: «Ich rechne damit, dass JK und seine Anwälte alles tun werden, um mich weiter zu quälen und zu terrorisieren. Bis sie mich irgendwann komplett vernichtet und besiegt haben.».

Im Interview mit der «Zeit» hatte Kachelmann rechtliche Schritte gegen alle angekündigt, die behauptet hatten, er sei gewalttätig gewesen.

Bis heute habe sie immer wieder Selbstmordgedanken, sagte die Ex-Geliebte der «Bunten». Richtig bereut habe sie die Anzeige, «als nach JKs Festnahme die Medienhölle losging und diese Hexenjagd im Internet.» (Quelle: Mannheim (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 133 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 133 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 133 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 133 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 133 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE