Werbung - Gast

Fritz Wepper verklagt Atze Schröder


Keywords for this topic
fritz, schröder, atze, wepper, verklagt, programm, frei, vorerst, anwalt, gegangen, fehlen, schauspieler, offenbar, dritten, gericht

Fritz Wepper verklagt Atze Schröder

Unread postby Thomas » Sun 13. Jan 2013, 16:46

Atze Schröders Job ist es, das Publikum zum Lachen zu bringen. Doch jetzt ist er offenbar zu weit gegangen. In seinem aktuellen Programm bezeichnet der Komiker Fritz Wepper „als abstoßenden, gehbehinderten, impotenten alten Lustgreis“. Eindeutig zu viel für den Schauspieler. Fritz Wepper zieht vor Gericht, um Atze Schröder zu verklagen.

"Nur 1,50 m groß und mit dritten Zähnen, die er zum Küssen rausnimmt", witzelt Atze auf der Bühne über Wepper, und das Publikum ist auf seiner Seite. Die Lachnummer könnte allerdings teuer werden. Der Verspottete fordert nun 25.000 Euro Schmerzensgeld. Gegenüber der "Bild" sagte Wepper: "Ich habe Sinn für Humor. Ich mag Satire. Aber das ist einfach nur unter der Gürtellinie."

Vorerst sitzt Atze Schröder noch am längeren Hebel: In erster Instanz des einstweiligen Verfügungsverfahrens stand das Gericht nämlich noch auf Seite des Komikers. Weppers Anwalt will jedoch nicht nachgeben und weiterklagen.

Den Wirbel versteht Schröder allerdings nicht so ganz. Er hat einen völlig anderen Blickwinkel auf die derben Scherze: "Ich verehre Fritz Wepper und habe ihn mit Augenzwinkern als Held in meinem Programm. Mein Wunsch: Mit 71 noch genauso gut drauf sein wie er. Wenn auf Mallorca erste Liegestühle frei werden, weil Kinder fehlen, wird Deutschland begreifen, dass Wepper alles richtig gemacht hat."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 26 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 26 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 1105 on Fri 15. Nov 2019, 01:19

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE