Werbung - Gast

Elfjährige tot in Parkhaus gefunden


Keywords for this topic
elfjährige, gefunden, parkhaus, tot, gemeldet, unterwegs, maedchen, regel, nachmittag, hinweis, pressekonferenz, stehe, getoetet, fest, mutter

Elfjährige tot in Parkhaus gefunden

Unread postby Thomas » Sun 25. Mar 2012, 21:38

Sie soll im Kino gewesen und danach nicht nach Hause gekommen sein: Eine Elfjährige ist in Emden getötet worden. Ein getrockneter Blutfleck in einem Notausgang könnte auf das Verbrechen hinweisen.

In einem Parkhaus in Emden ist am Samstagabend die Leiche eines elfjährigen Mädchens gefunden worden. «Die Leiche ist bereits obduziert worden», sagte Oberstaatsanwalt Bernhard Südbeck am Sonntag.

Es stehe fest, dass das Kind einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei. Ob es sich um ein Sexualverbrechen handelte, wollte er nicht sagen. Nach Informationen von «Bild.de» wurde das Mädchen vergewaltigt.

Die Elfjährige soll demnach am Nachmittag mit Freunden eine Kinovorstellung besucht haben. Als sie nicht nach Hause kam, habe die Mutter mit einem Parkwächter das angrenzende Parkhaus abgesucht und ihr totes Kind in dem Notausgang gefunden, hieß es am Nachmittag bei «Bild.de». Eine Polizeisprecherin wollte nicht sagen, ob das Kind eine Filmvorführung besuchte oder als vermisst gemeldet wurde.

Kino und Parkhaus liegen gegenüber dem Bahnhof und in Sichtweite der Polizeistation. An einem Samstagabend sind in dem Gebiet in der Regel viele Menschen unterwegs.

Nähere Einzelheiten wurden mit Hinweis auf Ermittlungen zunächst nicht bekannt. Am Montag gebe es voraussichtlich eine Pressekonferenz, sagte Südbeck.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 190 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 190 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 191 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 190 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 190 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE