Werbung - Gast

Bregenz: 3-jähriger stirbt an schweren Misshandlungen


Keywords for this topic
schweren, misshandlungen, jähriger, bregenz, stirbt, international, informiert, punkt, norbert, bringt, kind, mehrfach, gespraech, uhr, arbeiten

Bregenz: 3-jähriger stirbt an schweren Misshandlungen

Unread postby Thomas » Mon 10. Jan 2011, 21:41

Ein fürchterliches Verbrechen schockiert die Menschen in Bregenz und im Bodenseeraum. Seit Samstagabend ein dreijähriger Junge zu Tode geprügelt wurde, sucht die Polizei nach dem 25-jährigen mutmaßlichen Täter – dem Freund der Mutter.

Es war kurz nach 19 Uhr, als die Vorarlberger Polizei per Notruf über ein reglos in einer Wohnung liegendes Kind informiert wurde. Als die Gendarmen eintrafen, war bereits ein Rettungssanitäter aus der Nachbarschaft in der Wohnung. Der Mann versuchte vergeblich, das Kind wieder zu beleben. Die Mutter war beim Arbeiten als Kellnerin als die tödliche Prügelattacke in der Bregenzer Wohnung begann. Auch der Notarzt – vom mutmaßlichen Täter noch selbst gerufen – konnte für den 3-jährigen Cain nichts mehr tun.

Image

Besonders schlimm ist, dass der sechsjährige Bruder zur Tatzeit in der Wohnung war. Chefinspektor Norbert Schwendinger bringt es im ANTENNE-BAYERN-Gespräch auf den Punkt, was das im Klartext bedeutet: „Wir müssen davon ausgehen, dass er das mit ansehen musste“. Mutter und Bruder werden derzeit psychologisch betreut. Beide sind offenbar in der Vergangenheit bereits mehrfach vom Gesuchten misshandelt worden. Die junge Frau war erst etwa ein halbes Jahr mit dem mutmaßlichen Täter zusammen. Von den Misshandlungen des sechsjährigen Bruders und der Frau war der Polizei nach eigenen Angaben jedoch nichts bekannt.

Der 25-jährige Serbe Miloslav Maletic ist wohl seit einem halben Jahr mit der Mutter der beiden Buben liiert. Bei den Behörden ist der Frührentner (!) als gewaltbereit bekannt und soll in den letzten Jahren mehrfach wegen schwerer Gewaltdelikte angezeigt worden sein. Als die Sanitäter in der Wohnung ankamen, war er wohl noch anwesend, flüchtete dann aber. Seit dem wird international nach ihm gefahndet.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

Return to Bayern

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 13 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 13 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE