Werbung - Gast

Warren Beattys Leidenschaft fürs Filmemachen


Keywords for this topic
warren, filmemachen, fürs, beattys, leidenschaft, times, keiner, schauspieler, warum, gerne, jedes, kamera, fuehrt, art, leute

Warren Beattys Leidenschaft fürs Filmemachen

Unread postby Thomas » Mon 2. May 2011, 20:53

Hollywood-Star Warren Beatty (74) hat eine sehr ungewöhnliche Art zu erklären, warum er gerne Regie führt.

«Einen Film zu drehen vergleiche ich gerne mit Erbrechen. Keiner mag das gerne, aber man fühlt sich hinterher viel besser», sagte der Schauspieler laut «Los Angeles Times» bei einem Filmfestival in Hollywood.

Image

Dass es schon 13 Jahre her sind, seit er für die Komödie «Bulworth» vor und hinter der Kamera stand, liege vor allem daran, dass er Kritik nicht ertragen könne. «Ich bin ein zartes Pflänzchen. Ich mag es nicht, wenn die Leute sagen, etwas ist nicht perfekt», scherzte Beatty. 2005 hatte der Mann von Annette Bening (52) zwar angekündigt, dass er sich aus dem Filmgeschäft zurück ziehen wolle. Das ändert sich jedoch jetzt wo seine Kinder langsam erwachsen werden. «Ich habe vier Kinder im Alter von 11, 14, 16 und 18 Jahren. Jedes einzelne von ihnen ist wie ein Land im Nahen Osten, mit dem ich schwierige Verhandlungen führen muss. Jedes von ihnen ist so viel interessanter als fünf Filme. Aber ich werde bestimmt noch einen Film drehen. Oder lieber mehrere. Das ist viel besser für sie», so Beatty. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 95 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 95 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE