Werbung - Gast

Russell Brand war bereit für die Ehe


Keywords for this topic
ehe, brand, für, russell, die, bereit, war, schauspieler, wichtiger, denke, magazin, amerikanischen, spielt, leute, fuehrt

Russell Brand war bereit für die Ehe

Unread postby Thomas » Fri 11. Mar 2011, 16:58

Früher führte der britische Komiker Russell Brand (35) ein wildes Privatleben. Das hörte allerdings schlagartig auf, als er seine jetzige Frau, die amerikanischen Pop-Sängerin Katy Perry (26), kennenlernte.

«Ich denke, ich war einfach bereit dafür. Wenn man ein wildes Leben führt, ist das wie bei einem wilden Tier, das man einsperrt: die Ehe zähmt dich nicht.

Image

Deshalb haben viele Leute ziemliche Probleme damit», sagte Russell dem US-Magazin «Redbook». In seinem neuen Film, dem Remake der Komödie «Arthur», spielt der Komiker einen Mann, der ein Vermögen aufgibt - der Liebe wegen. Er selbst würde das auch tun, betonte der Schauspieler. «Ich würde nie die Liebe aufgeben - Geld schon». Eine stabile Partnerschaft sei ihm viel wichtiger. «Ich entdecke, wie wundervoll Beständigkeit ist und eine bestehende Partnerschaft auszubauen. Das ist besser als dauernd zu denken: Was kommt als nächstes», so Russell. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 54 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 54 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE